Geschenkideen für Freund - 18.Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest,  wenn du noch die Zeit dazu hast , Fotos von ihm besorgen. Von den Eltern und Freunden, und ein Fotobuch machen das seine 18 Jahre zeigt. Angefangen mit einem Ultraschallbild , kiga, Schule, Konfiramtion, Freunden, Familie, bis zu einen recht neuen.  Schön beschriftet mit lustigen Sprüchen oder kleine Anekdoten dazu. Hab ich für meine Kids zum 18. gemacht.

Oder 18 kleine Geschenke. Für jedes Jahr eines. Da müsste man aber noch nachdenken was. Bei bedarf mach ich mir etwas Gedanken.

Wenn er Musik hört wäre auch ein USB Stick nicht schlecht mit Musik der letzten 18 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa0612
09.04.2016, 08:27

Danke für die schönen Vorschläge (: hatte schon mal ein fotobuch gekauft - wenn ich da ein par fotos reinklebe wie du vorgeschlagen hast wir dasbestimmt schön!! Genug Zeit ist noch! Ich plane immer frühzeitig ^^  

0
Kommentar von Vanessa0612
09.04.2016, 08:29

Er hört übrigens sehr gerne Musik (: ich kann ihm ja eine CD brennen!

0
Kommentar von labertasche01
09.04.2016, 08:30

Ich auch. Obwohl wir kurzfristig auch schon super Ideen hatten.
Mein Nachbar und guter Freund bekam mal
Wein -Weib-und Gesang
Eine Flasche Wein
Ich hab ihn mal umarmt ( Weib)
Und meine Töchter haben gesungen.
😂😂

1
Kommentar von labertasche01
09.04.2016, 08:31

CD geht natürlich auch. 😉 kommt immer gut. Und ist nicht so teuer.

1

Mmm...Kauf einen weißen oder einfarbigen Polster und da lässt du dir ein foto von dir und ihm raufmachen😉💪🏽l.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa0612
09.04.2016, 08:28

Vielen dank! ^-^

0

Was möchtest Du wissen?