Geschenkideen für einen 14-Jährigen Jungen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gutschein für Go-Kart fahren, Schlittschuh laufen, Kinokarten, Konsolenspiel, Buch, Klamotten Gutschein z.B. von H&M/ Primark,

oder einfach nur einen Umschlag mit den 30 Euro wo er sich selbst was von aussuchen kann :) Dazu ne liebe Karte.

Merolina 09.12.2012, 00:07

Danke für den Stern :)

0

Irgendein parfum, das kommt immer gut. Die müssen auch nicht teuer sein.

Lilo1210 27.10.2012, 23:12

Er benutzt leider kein Parfum. Er hatte mal eins und hat es nie benutzt Trotzdem danke

0

Das solltest du eigentlich selbst an besten wissen. wir kennen deinen Bruder ja überhaupt nicht :) Irgendwas wird er sich schon wünschen... orientiere dich doch an seinen Interessen, dann findest du bestimmt etwas :) LG

Am besten Artikel, die man im Alltag oft braucht, wie z.B. ein Deo-Spray, Haargel, ein Wecker, USB-Stick, Notizzettel usw. Du kannst ihn auch einfach fragen, was er sich wünscht.

Lilo1210 27.10.2012, 23:11

Ich kann ihn fragen bekomme aber keine Antwort er wünscht sich nie was! Man muss sich immer selbst was ausdenken. Er hält nicht viel von Haargel etc. :) Trotzdem danke

0

ne coole dvd oder irgendwas was zu seinen hobbys und freizeitbeschäftigungen passt vielleicht auch irgendeine coole klamotte oder einen gutschein für irgendeinen laden

CD seiner Lieblingsband

Lilo1210 27.10.2012, 23:13

Er hat keine Lieblingsband... Kannst du eine CD empfehlen?

0
DaaGiere 28.10.2012, 00:19
@Lilo1210

Welches Genre. Ich höre Rock also würde ich rock alben empfehlen. Wenn er was anderes hört kann ich kaum helfen

0

im zweifellsfalle irgendein PC spiel :D

Lilo1210 27.10.2012, 23:14

Das passt wahrscheinlich am besten zu ihm :D Kennst du ein gutes ( außer Minecraft )

0

Was möchtest Du wissen?