Geschenkideen für eine gute Freundin zum 18.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits: du kannst ihr Kekse oder ähnliches (Cookies, Macarons, Käsestangen, Pralinen, Cracker, etc.) backen, vielleicht hat sie ja geschmackliche Vorlieben, von denen du weißt und auf die du eingehen kannst ;) Oder aber du kochst ihr eine Marmelade, kommt auch oft gut an :P Ansonsten eben Fotos, Schmuck, Schlüsselanhänger (vielleicht ein Schutzengel, da sie ja jetzt alleine Autofahren darf?), ein kleines Kleidungsstück (Tuch, Handschuhe, etc.), Überlebens-Set (Pflaster, Lipgloss, Haargummies, Kuli, Kaugummi, Notgroschen, etc.) Oder aber Pferdeleckerchen? :D

Vielleicht war ja das richtige dabei ;)

LeaSunshine 25.01.2015, 18:15

Danke für den Denkanstoß! (:

1

Wie wäre es mit einem Bus oder Zug Ticket zu dir? Gibt doch diese Fernbusse für wenig Geld.

LeaSunshine 25.01.2015, 18:10

Keine schlechte Idee, aber wir sehen uns leider erst in den Sommerferien wieder und dann komm ich wahrscheinlich zu ihr...

0
LeaSunshine 25.01.2015, 18:16
@mena26

Leider haben wir da beide keine Zeit :D Also das ist halt schon alles geplant in den Sommerferien. (:

0

Kauf ihr ein t Shirt lass es bedrucken mit Bild und Schrift - so hat sie immer was sie an dich erinnert und sie kann es auch nach Ausen tragen. Alternativ leg noch einen Schwangerschaftest rein mit nem Zettel immer aufpassen o.ä

Was möchtest Du wissen?