Geschenkideen für eine Freundin zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, ein personalisiertes Lied wäre doch eine besonders persönliche Idee, schau dir mal die Seite von songasapresent.de an, da gibt es solche Lieder für die man eine Widmung selbsthinschicken kann und einen Musikstil der dann zu deiner Freundin passt auswählen kann - ich glaube man kann denen auch eigene Lieblingslieder vorschlagen, auf die die dann eure Widmung aufnehmen...lieben Gruß!

schenkt ihr doch einen mädelsmorgen und geht zusammen frühstücken, jetzt wo bald ferien sind ! anschließend ab ins freibad

Hallo,

wie wäre es mit einem neuen Notenbuch für ihre Musikinstrumente? Neue Sportkleidung. Oder es gibt doch viele Seiten, auf denen der Name oder sonst etwas eingraviert werden kann. Vielleicht wäre da etwas dabei.

Alles Gute

Nimm ein bilderrahmen, am besten ein super schönes und benutz den karton was dort hinter ist als grundlage, dann suxht ihr bilder von ihren hobbys und bilder von euch selbst, klebt dies in ein schönes muster auf dem karton und fertig seit ihr. Habe ich bei meinen besten freundin getan und die fand es super schön.

Dies alles geht auch auf einer leinwand.

So was wie n adventskalender
16 Produkte
Jedes Produkt enthält 4 Stellage zahlen
Und dann schreibst du wenn du so und so bist öffne dieses Päckchen oder so

Geldgeschenke kommen immer gut!

Oder n Album?

Klaviernoten von ihrem Lieblingskomponisten und einen Blumenstrauß.

Was möchtest Du wissen?