Geschenkideen für ein Mädchen das 14 wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit einem one direction Album kannst du nie was falsch machen. Aber es könnte sein, dass sie schon eins hat. Es sind aber vor ein paar Tagen neue T-Shirts rausgekommen die hat sie sicher noch nicht. Kann man auf der offiziellen 1d Seite bestellen. Im Prinzip gibt es alles von 1d von Schmuck über Kleidung bis zu Postern( versteht sich ) du kannst ja schauen was du so auftreiben kannst, das mit 1D zu tun hat und dann kannst du ihre praktisch so ein Riesen Geschenk mit Verschiedenen kleinen Geschenken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr doch einen Directioner Merch kaufen. Der kommt bestimmt gut an. Ich hab einer Freundin von mir auch einen geschenkt und sie hat sich riesig gefreut. Im Internet gibt es so welche ab 15€ oder so. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Kauf ihr doch das neue HP Buch oder lad sie ins Kino ein zu dem neuen HP Film c:

Ein Zauberstab 😄 Ich würde dich abknutschen😅

Wenn du dich mit anderen zusammenschließt wäre ein Zauberstab eine Super Idee. Ansonsten könntest du ihr, wenn noch nicht vorhanden, Harry Potter und das vetwunschene Kind schenken, oder einen Kino Gutschein, mit dem sie dann in Fantastische Tierleben und wo sie zu finden sind gehen kann.

Auf Elbenwald gibt es noch unzählige andere Fanartikel, über die sich ein Potterhead freuen wird^^

Was möchtest Du wissen?