Geschenkideen für ein 14 jähriges, reiches Mädchen.

18 Antworten

Ein Büchlein mit gesammelten Bildern, Geschichten, Gedichten und schönen Auschnitten aus Zeitschriften und Collagen etc. und dazu eine Zimmerpflanze. Hab ich zumindest fast immer gemacht bei meinen Freunden. Kostet nicht viel und beides hält ewig..

Auch wenn deine Freundin sehr reich sein sollte hat sie doch noch Wünsche. Frage sie einfach danach, was du ihr zu ihrem Geburtstag schenken kannst, oder was du mit ihr unternehmen kannst, um ihr eine Freude zu machen.

Denn ... das tollste Geschenk nützt der Beschenkten wenig bis gar nichts, wenn sie damit nichts anfangen kann ... oder wenn sie das, was du schenkst, bereits hat, und es nicht doppelt oder mehrfach benötiigt.

Einen Gutschein zum Verwöhntag. Ihr macht Masken und Peelings selbst, könnt euch in die Sonne legen, bräunen und chillen, smoothies selbst mixen und schlürfen.:D so was ist unbezahlbar(:

Geschenkideen zum 18.?

einige meiner freunde feiern demnächst ihren 18. Geburtstag und ich hab kein plan was ich schenken könnte ???

habt ihr irgendwelche ideen...irgendwas lustiges am besten??

...zur Frage

Was schenkt man einem 14 jährigen Jungen zum Geburtstag und zu Ostern?

Also wir haben das Problem dass wir nicht wissen was wir unserem Cousin zum 14. Geburtstag oder zu Ostern schenken sein weil wir nicht wissen was er braucht ihn nicht so oft sehen Fahrrad Skateboard hat das schon was ein vierzehnjähriger junge so braucht weiß ich nicht genau Computer hat er nicht also hat er schon aber ist ja nicht so der Fan von eine große Hilfe wenn ihr mir sagen könntet was ein vierzehnjähriger junge so brauchen könnte zu Ostern zum Geburtstag zu Weihnachten schenken könnte

...zur Frage

Was kann ich an meinem 14. Geburtstag mit meinen Freundinnen machen?

Hallo, habt ihr vielleicht Ideen, was ich zu meinen 14. Geburtstag mit meinen Freundinnen machen könnte? Wir sind 3 Mädchen 13 bis 14 Jahre alt und ich feiere im Mai. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Geschenkideen füür Freundin zum Geburtstag?

Hallo,

meine Freundin hat in 3 Wochen Geburtstag und mir fehlt noch ein "kreatives" Geschenk. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was man schenken könnte? Danke im Voraus.

...zur Frage

Geschenkideen Geburtstag Mutter

Hey:) Was könnte ich meiner Mutter zum 50. Geburtstag schenken?

...zur Frage

Ideen 14. Geburtstag (Mädchen)

Hallo :) Also ich habe in ein paar Wochen Geburtstag und ich würde meinen Geburtstag gerne mit 15 Freundinnen feiern! Mir fällt nur leider nichts ein was ich machen könnte. Schwimmbad, Kletterwald etc. habe ich alles schon die letzten Jahre gemacht :/ Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?