Geschenkideen für Ehefrau

5 Antworten

schenk ihr , jetzt in der nebensaison ist es günstig , einen kurztrip vllt 2 nächte, nach dänemark oder so. Ein kleines Ferienhaus am Strand, kostet das nicht viel. ein großes Familienfoto, , ein Lesung vo´n ihrem Lieblingsautor, konzert oder musical karten, einen begehabren kleiderschrank?

Guck mal beim ALDI nach nem Pflegeset. Makeup und so weiter.

Ward ihr schon mal im Dunkeln essen, wo man nix sieht? Ist echt interessant, man schmeckt das Essen intensiver, und es sieht auch keiner, wenn man mal die Finger zur Hilfe nimmt;-)

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Was kann ich meiner Cousine zum 14.Geburstag schenken?

Also meine Cousine liegt mir wirklich sehr am Herzen, deswegen kein Gutschein oder so. Sie wird 14 wie gesagt. Sie spielt Hockey und wir wohnen in Hamburg! Wisst ihr was ich ihr schenken kann? Danke& Liebe Grüße (:

...zur Frage

Mutter zum Geburstag und Weihnachten nichts schenken?

Hey ! Ich habe vor meiner Mutter nichts zu schenken . Sie behandelt mich wie der letzte Dreck . Ist sowas ok ? Was würde sie sich dabei denken ? Die sagt ja eh immer das sie nichts braucht .. Und ich denke wieso sollte ich ihr was schenken ? Wofür ? Damit sie weiterhin so eine tolle Mutter ist ?

...zur Frage

Was schenkt man dem Brautpaar auf einer türkischen Hochzeit?

Im Grunde steht oben die frage. Aber ich gebe noch Anmerkungen zu... Ich wäre mit meiner Frau und ihrer Schwester am.1.6. eingeladen. (wir 3 sind alle deutsche, ob das eine Rolle spielt, weiß ich eben nicht) und wissen absolut nicht, was man schenken kann...

...zur Frage

ein tag vor meinem 16 Geburstag ins kino, und einen Film ab 16 gucken?

Darf ich ein Tag vor meinem 16 Geburtstag in einen Film ab 16? Wir würden abends gehen so das es nurnoch ein paar stunden sind ^^. Ich wohne in NRW, falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Handy, Kamera und Ipod hab ich schon und kommt mir blos nicht mit irgendwelchen spielekonsolen :D. Und was wünscht ihr euch zum Geburtstag. Diese Frage ist ernst gemeint alle Verwandten fragen mich ständig und ich weiß nie eine Antwort...LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?