Geschenkideen für den Valentinstag

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Partner / die Partnern zu sich einladen, ein Essen nach dem Geschmack des Gastes kochen.Den Tisch schön decken ( Schlichte Tischdecke, Kerzen,schönes Geschirr und Besteck,bisschen Deko wie z.B Zweige,Blumen e.t.c),für eine schöne Atmosphäre sorgen ( Musik im Hintergrund ( Am besten eine selbstgerannte CD mit ihren Lieblingssongs oder Lieder, die euch verbinden) , warmes und gedimmtes Licht, Kerzen anzünden..), man lege noch ein schönes Weckglas mit paar Kleinigkeiten drinne ( Zu den Inhalt des Glases komme ich am Ende ) auf den Tisch. Wenn nan musikalisch gut ist, dann denke man sich ein Lied für den süßen / der süßen aus und singe es mit einer Klavier, Gitarenbegleitung oder ein anderes Instrument nach dem Essen vor.Man kann den Besuch auch mit Massageöl massieren, gemeinsam einen Film gucken, sich aneinander kuscheln.Auch eine Zeit lang gemeinsame Fotos oder andere Fotos und Videoaufnahmen angucken, sorf für eine schöne Atmosphäre.Wenn es dunkel wird, könnte man draußen schön spazieren gehen.Sich am besten einen Ort, wo man die Sterne und den Mond sehen kann, Wasser rauschen hören kann oder wo es schön ist überlegen. Hier eine Idee was im Glas sein könnte: selbstgemachte Kekse als Herzform und mit einem "I love You " Backstempel bedruckt, ein kleines Foto von euch als Herz ausgeschnitten, eingerollte und mit einem Bändchen versiegelte Briefchen ( Z.B süße Sprüche,persönliche Gutscheine wie z.B " Gutschein für eine Einladung in ein Restaurant deiner Wahl " ) und als Deko einfach paar Blüten und Steine reinlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapaneseAnime
12.03.2015, 08:09

Danke für die Auszeichnung.

0

Koch ihr etwas, was sie mag. Kauf ihr Pralinen, oder ein kleines Herz aus Schokolade oder Glas.

Also wenn sie ein Romantik Fan ist dann würde sie sich sicherlich sehr über einen großen schönen Strauß Blumen freuen .( besonders mit roten Rosen ;) oder anderen Blumen die sie gerne mag ) Und sonst wenn es noch was lustiges sein soll schau doch mal bei Geschenkidee.de nach dort habe ich bis jetzt immer für jeden ein passendes Geschenk gefunden :) Hoffe meine Antwort hilft dir wenigstens etwas weiter . Lg

Aww JapaneseAnime hatte so eine süße Idee x)

Wie wärs wenn du noch eine Art selbstgeschriebenes Gedicht dazutun würdest :D Da könntest du hinein schreiben wie sehr und wieso du sie so liebst un d vielleicht von einem gemeinsamen Moment berichten zb wie ihr euch kennengelernt habt ect. :D Ich wünsche euch alles Gute

Liebe Grüße :)

Für Romantische Sachen kannst du ihr doch einen großen Teddy mit einem tshirt wo ein Foto von euch drauf ist schenken mit einem großen Strauß Rosen 💕 oder dazu könntest du noch so ein armkettchen schenken oder ein vorhänge Schloss an eine Brücke hängen 💕

Was möchtest Du wissen?