Geschenkideen für den Klassenlehrer?

6 Antworten

Das ist eine gute Idee.
Du könntest ihr aber auch ein Buch machen wo auf jeder Seite in Bild vom Schüler drauf ist und jeder etwas persönlich dazu schreiben und zum Schluss noch ein Klassenfoto

Kauf ne Packung Merci oder Gute Geister.

Einfach so ne gemischte Packung. Vielleicht noch nen kleinen kurz gebundenen Strauß Blumen.

Man könnte dem Klassenlehrer eine Schokolade mit einer Schrift auf dem Papier geben. Die Schokolade gibt es bei Amazon. Man kann sich aussuchen (selberaudenken) was draufgeschrieben wird.

Suche Titel für Fotobuch

Hallo Und zwar suche ich ein Titel für Unsere Klassenlehrer. seid der 5 Klasse bis zur 10 waren Sie unsere Klassenlehrer und als Abschiedsgeschenk haben wir vor ein Fotobuch zu machen aber uns fällt kein Titel ein. habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Was schenke ich meinem Klassenlehrer zum Abschluss?

bald ist das schuljahr um, und meine klasse inklusive mir weiß nicht genau was wir unserem klassenlehrer (der übrigends auch schulleiter ist) schenken sollen.... zuerst haben wir an ein fotoalbum gedacht aber das ist uns irgendwie zu "KLASSISCH" also habt ihr irgendwelche ideen ?

danke im vorraus LG McElmo

...zur Frage

Abschluss Lehrer, Ideen für einen kleinen Text?

Ich mache gerade meinen Abschluss in der 10 Klassen an einer Realschule, für unseren Klassenlehrer habe ich ein Fotoalbum gebastelt das wir ihm an der Abschlussfeier überreichen. Nun möchte ich hinten noch einen Text reinschreiben für ihn, von wegen Abschied undso aber nicht so ein geschleime von, sie waren der beste Lehrer den wir je hatten :D Hat jemand Ideen ??

...zur Frage

Abschluss-Geschenk für unsere Klassenlehrerin - Vorschläge?!

Hallo - Hello - Salut.

Ich besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule. Für unsere Abschluss-Feier sind wir schon eifrig am planen, und meine Aufgabe besteht darin die Geschenke für die Lehrer/innen und Klassenlehrerin zu besorgen. Ich habe zwar noch eine Menge Zeit, jedoch sollte man schon ein paar Gedanken machen.

Ich möchte unserer Klassenlehrerin ungern ein Klassenfoto im Rahmen schenken, da sie diesen eh nicht aufhängen wird/könnte. Denn, wenn sie für jede Klasse ein Bild an der Wand hängen würde, würde es irgendwann kein Platz mehr geben.

Ich habe von einer Freundin das gehört: Ein Poesiealbum mit Fotos von der Klasse und der Abschluss-Fahrt mit Texten der Schüler/innen. - Die Idee ist wirklich schön, aber ich bin mir nicht sicher ob ich die Idee "nachmachen" soll, da sie dies auch für ihre Klasse gemacht hat.

Aber es wäre noch schön weitere Ideen zu hören? Habt ihr da was? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?