Geschenkideen für den Chef?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Du solltest auf keinen Fall abwarten, ob er die neuen Teile bezahlt haben möchte oder nicht, sondern sofort fragen, was er für die Einzelteile ausgegeben hat und ein Nein nicht akzeptieren.

Denn von selber sagen, das man von seinem Gegenüber (also Dir!) Geld möchte, wenn es auch berechtigt ist, kann jemanden,( also Deinem Chef)unangenehm sein.

Überraschen könntest Du ihn z.B. mit einem Gutschein für sein Lieblingslokal, einen guten Wein, einen witzigen USB-Stix, einem Schlüsselanhänger von seinem Auto in schöner Geschenkschachtel oder einem schönen Bildband von seinem Lieblingsort/Urlaubsort.

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minischweinchen
21.06.2016, 21:33

Lieben Dank für Dein Sternchen!

Ich meinte natürlich dem Chef von Deiner Schwester, da hab ich mich verschrieben.

0

Die Einzelteile mußt Du ihm auf jeden Fall bezahlen.

Als Dankeschön würde ich ihm einen guten Rotwein mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal Deine Schwester, die kennt ihn besser. Flasche Wein oder Zigarren oder einen Weinbrand.

Die Teile mußt Du natürlich bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?