Geschenkideen für den 20. Geburtstag meines Freundes?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin zwar kein Mann in seiner Altersklasse (sondern ein Mädchen), aber ich mag Eishockey und den Europa-Park ;-)

Ich finde es eine ziemlich gute Idee, wenn ihr gemeinsam in den Europa-Park fahrt und du ihm dazu die Karten schenkst. Ich bin mir sicher, dass er sich darüber freuen würde. Allerdings ist bei solchen Sachen immer zu bedenken, dass ihr es so (wenn sich jeder selber seine Karte kauft) wahrscheinlich auch machen würdet, oder? Und es ist die Frage, ob du dich darüber nicht mehr freust als er (ich kenne euch beide nicht und kann das daher natürlich nicht beurteilen, aber denk einfach mal darüber nach).

Zum Eishockey das Passende zu finden ist natürlich immer schwierig. Ob er neue Schlittschuhe oder was auch immer braucht, weiß er ja selber am besten. Und er sollte sich das dann ja auch selber aussuchen. Wenn es ein Geschenk zum Eishockey sein soll, würde ich eher in Richtung Fanartikel gehen. Hat er eine Lieblingsmannschaft, zu der man ihm ein Trikot schenken könnte? Oder eher allgemein, z.B. was von der NHL? Oder ist irgendwo in eurer Nähe demnächst ein größeres Spiel, das ihr besuchen könntet? Ich habe mal ein Shirt mit der Aufschrift "Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen" geschenkt bekommen, das fand ich auch sehr lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?