Geschenkideen für den 19ten Geburtstag meines Freundes?

4 Antworten

Eine Fahrt in einem besonderen Auto oder einen Jochen Schweizer Gutschein. Scheint ja so als möge er Aktion.

Schenke ein Erlebnis

Je nach deinem Budget

Fallschirmsprung
Quadtour
Kartrennen
Ein Kampf (MMA oder Boxen )

Geschenk für ein Ehepaar das gemeinsam den 50. Geburtstag feiert?

Die Eltern einer guten Freundin von mir feiern Geburtstag und ich bin eingeladen. Details zur Beziehung: ich mag sie sehr gerne, sind aber eigentlich nicht ssssoooo enge... Details zum Paar: Schwer in Kategorien einzuteilen, aber ich würde mal Familienmensch sagen. "Abenteurer" oder ähnliches ist eher weniger der Fall.

Ein AUFRICHTIGES, HERZLICHES aber nicht "allzu gewöhnliches" Geschenk wäre mein Wunsch. Ich bitte euch um Ideen - vielen Dank!

...zur Frage

Freundin Geschenk kaufen ist das übertrieben?

Hey Leute,

meine Freundin hat bald Geburtstag, und ich wollte Ihr ein Handy kaufen was sie schon immer wollte. Aber würde sie sich überhaupt über dieses Geschenk freuen oder eher nicht weil es etwas teures ist und sich schlecht fühlen?

Ich weiß ihr kennt sie nicht.. aber wie würdet ihr euch verhalten bei so einem Geschenk?

Danke schonmal

lg :)

...zur Frage

Geschenksidee für Köchin?

Eine Freundin feiert bald ihren 19ten Geburtstag und wir suchen noch nach einem lustigen Geschenk, ihre größte Leidenschaft ist das Kochen. Was hat die Community so für Ideen? :D

...zur Frage

Geschenk zum 140ten Geburtstag?

Welche originellen Geschenkideen fallen euch ein, einem Paar, das zusammen seinen 140ten feiert, zu schenken?

Vielen Dank und alles Gute 2018!!!

...zur Frage

Geschenkideen zum 18. Geburtstag für eine Bekannte!?

Hallo,

ich brauche ein Geschenk für eine Freundin zum 18. Geburtstag, leider weiß ich nicht was ich schenken soll, da ich sie nicht näher kenne (Kenne sie noch von früher aber haben länger keinen Kontakt gehabt) mein Budget liegt bei ca. 15 €.

...zur Frage

Geschenk für kleine Cousine zum 12. Geburtstag

Hey, habt ihr eine Idee was ich meiner kleinen Cousine zum Geburtstag schenken könnte? Sie wird 12 Jahre alt, das Geschenk sollte um die 10 Euro kosten. Sie ist sehr tierlieb, mag Handarbeiten und wir fahren bald zusammen nach London, also fällt euch in diesem Zusammenhang oder generell etwas ein? Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?