geschenkideen für bruder und 2 schwestern O.o

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mmhh.. ich würde irgendwas persönliches schenken.. Wie wärs mit einem Fotoalbum? Einer Selbstgebrannten Cd? oder Dvd? Eine Schneekugel, in die du ein Bild von euch reintust? Irgendwelche anderen Fotogeschenke - gibts zum beispiel bei Dm: http://www.dm-digifoto.de/fotogeschenke.html

Mmhh.. das mit dem Parfum ist auch eine gute Idee.. Verstehst du dich denn gut mit deinen Schestern? bzw die sich gut unter sich? Dann könntest du für euch 4 so eine Art Wellnessbox machen.. Dann kaufst du einfach ein paar Masken, eine kleine Creme, Peeling usw. (gibts bei Dm oder Ih Platz. Diese kleinen Sachen für Urlaub oder zum ausprobieren) Und dazu legst du einen Gutschein für einen Wellnesstag oder so.. Sowas in der ARt hab ich auch mal gemacht: Ich hab mich mit ihrem damalige Freund zusammen getan und wir haben diverse Sachen gekauft, die sie mag -> Lieblingsfilme auf Dvd, Cremes, Masken, Pralinen, Chips unsw. Und dann haben wir sozusagen einen Tag nur für sie Geschenkt -> Sie durfte sich alles mögliche Wünschen, was sie gerne machen will: Massagen, Essen kochen... usw ;D Ich glaub sie hat sich gefreut :D

Was deine Geschwister mögen weiß ich natürlich nicht.. War nur eine Anregung :D

für deine schwestern würde ich mal nach diesen mini parfüms gucken, es gibt da ja zB mini love mini flirt etc. erhältlich bei dm, schlecker, ihr platz & co , riechen gut und kosten glaub ich gerade mal um die 4 € für deinen bruder könntest du auch nach einem günstigen parfüm schauen :)

Weihnachten kommt immer so plötzlich :D ja eli der wahnsinn geht wieder los -.- ich mache mir schon lange nicht mehr den stress irgendwelche geschenke zu kaufen nur weil weihnachten ist.Die beste möglichkeit meiner meinung sind die guten alten gutscheine *gg...für die 3 Mädels würde ich vielleicht nen gutschein für klamotten schenken ooooder (is ein bissle persönlicher) ne schöne Karte basteln und die 3 zum shoppen in der stadt einladen wo du ihnen jeweils ein kleidungsstück scheknst :D

Für deinen Bruder würde ich mal bei ebay oder so nach günstigen pc play station ect pp. spielen gucken,denke das de da nichts falsch machen kannst :D

viel spaß beim einkaufs,-wahnsinn und ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte

lg braunAuge

verschenk doch gutscheine fürs aufräumen oder so... das kostet dich nix ;-)

Das ist sehr schwierig zu beantworten, denn wir kennen deine Geschwister nicht bzw. kennen nicht deren Hobbys und Vorlieben.Orientiere dich doch daran, dann fällt dir bestimmt etwas ein.

hey ist echt lieb von dir e´deinen geschwistern was zu schenle ;D jetzt aber zu deiner frage also deinen bruder (16) würde ich wenn er auf fißball steht einen neues fußball schenken oder ein pulli schwester (18) vlt irgendwas mit kosmetik ein lippenstift so als kleinigkeit dazu und vlt ein armband schmuck oder vlt irgend wie kleidung oder so dazu also und deinen anderen beiden schwester vlt auch irgedwie nur ein kleidungstück jeweils irgednwas kosmetik , bücher , schmcuk , oder geh mal zu nanu nana wenn ihr so was in euer stadt habt oder in ein krimm kramms laden da gibt immer geschenk inspirationen

Bücher, CD s, Schlüßelanhänger, Kalender, Wimperntusche, Nagellack...

Was möchtest Du wissen?