Geschenkideen für BFF?

2 Antworten

Schenke ihr eine Uhr oder eine Kette mit eurem Namen drauf.

danke für deine Idee! ist echt ziemlich süß🙈

1

Du kennst Deine BFF besser als wir.

Deswegen können wir uns auch keine passenden Sprüche einfallen lassen.

Ja stimmt schon, trotzdem danke 😊

0

Welches Geschenk eurer Partnerin hat euch am meisten gefreut?

Wieder einmal muss ich ein Geschenk für meinen Freund finden. Ich habe einige generelle Ideen, bin aber noch nicht so ganz davon überzeugt. Nun würde ich gerne als Inspriation von euch wißen, was war das Geschenk von eurem Partner, über das ihr euch am meisten gefreut habt und warum.

...zur Frage

Geschenkideen für Jungen (15)?

Hallo zusammen, bald hat ein guter Freund von mir Geburtstag. Ich überlege schon länger, was ich ihm schenken soll, aber mir fällt nichts ein. Am liebsten würde ich was selber machen, aber bei Jungs in dem Alter weiß man ja nie wie so etwas ankommt...

Wir tanzen zusammen, außerdem spielt er Handball. Aber eigentlich wollte ich nichts direkt mir seinen Hobbies machen.

Über gute Ideen und Anregungen wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Suche Ideen für eine Hochzeitsüberraschung, ein Geschenk etc.? :-)

...ich bin auf der Suche,nach originellen Geschenkideen, Überraschungen und Aktionen für die Hochzeit meiner Schwester..

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk beste Freundin 5 Sinne?

Hey, meine beste Freundin hat bald 19. Geburtstag und ich suche nach Geschenkideen. Eigentlich will ich ihr ein 5 Sinne Geschenk machen. Habt ihr bessere Ideen und Vorschläge für die 5 Sinne? Was kann ich für jeden Sinn verschenken? Danke :)

...zur Frage

Überraschung für bff ?

Ich suche für morgen ein Geschenk für meine bff. Ich möchte jetzt nichts großes kaufen sondern einfach nur ein kleines Zeichen unserer Freundschaft und ein Dank. Zu ihr: Sie ist 12 und liebt Pferde und reitet. Da ich zusammen mit ihr reite wollte ich sie morgen da überraschen. Habt ihr Ideen? Schonmal im Vorraum vielen Dank. Lg

...zur Frage

Geschenkideen für Schwiegermutter? Kein Süßes oder Blumen?

Hallo Ihr lieben,

habt ihr Ideen, was man seiner Schwiegermutter zum Geburtstag schenken kann? Das Geschenk wäre von mir und meinem Freund zusammen. Süßes mag sie nicht und immer nur Blumen finde ich doof.

Mir gehen die Ideen aus. :(

Vielen dank für eure Antworten.

LG Nana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?