geschenkideen für 5- (6) jährige! hiilfeeee

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spielzeug ist in dem alter eig das beste....es sei denn er hatt schon sauviel davon dann muss das nicht sein geh mit ihm doch in den zoo oder ein erlebnisbad oder sowas falls ihr eins in der nähe habt

danke

1

Wir haben unserm Lütten zwei Spielteppiche gekauft (Bauernhof und Zoo), welche er seit Monaten abwechselnd bespielt. Eigentlich ist es ist eher eine Spielmatte, die sich auch feucht abwischen lässt. Und trotzdem ist das Material weich und angenehm. Aber am besten finden wir, wie detailgetreu die Grafik ist. Viel besser als wie bei den üblichen Spielteppichen. Hier findest Du die Dinger http://www.stikkipix.de/Spielmatten-Spielteppiche:::374.html

Habe eben gesehen das es mittlerweile viel mehr Themen gibt als noch damals! Die Dinosaurier Spielmatte wäre jetzt glaube ich auch schon was für unseren Junior zu Weihnachten.

Spielteppich Tierpark - (Geschenk, Spielzeug, 5 Jahre) Spielteppich Bauernhof - (Geschenk, Spielzeug, 5 Jahre) Spielteppich Dinosaurier - (Geschenk, Spielzeug, 5 Jahre)

Als Schwester würde ich ihm Spielsachen schenken, Kleidung können die Eltern kaufen, die wissen auch besser, was er so braucht.

Was möchtest Du wissen?