Geschenkideen für 24-jährige Freundin

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

bei uns gibt es bei "Ihr Platz" diese 2er Düftepackung von diesen Miniparfüm

Ich weiß nicht ob du die kennst...

...die gibt es als Mini-flirt, mini-sexy, mini-love , mini-vanilla

Die kosten ca. 3-4 Euro und wären doch ideal!

Kaufst so ne kleine Parfümflasche oder 2 und packst diese schön in Folie ein.. dazu vielleicht was Süßes< kommt immer gut :)

Oder du stellst ne Kleinigkeit zusammen!

Meine Arbeitskollegin die mich noch nicht so gut kennt, hatte mir von DM einen 10€ Gutschein geschenkt!

Oder du stellst so ein kleines Kröbchen mit Proben zusammen, die man so für die Reise kaufen kann :-) Dann suchst du dir Artikel aus z.B. mini bodylotion, mini deo, mini haarspray ^^

Viel Glück!

Kathy

Flip Flops -Bei Roland sind jetzt schöne im Sommerschlussverkauf Taschenbuch - wenn sie Fantasy liest, würd ich dir Lycidas von Christoph Mazi empfehlen oder Rabenmond von Jenny-Mai Nuyen. Liest sie kein Fantasy, dann: Der Schatten des WIndes (Weltbestseller) Eine DVD -du weißt doch bestimmt, was sie mag. Oder nen Klassiker wie Pulp Fiction, Dirty Dancing oder so. Das mag doch fast jeder. Ein Top (ist ja überall Sommerschlussverkauf. Nen SpagettiTop gibt's ja schon für kleines Geld) Wenn's zu ihr passt: meinmuesli (.de) - da kommste auch auf 10 Euro, weil die recht teuer sind; dafür aber selbst zusammen gestellt Eine Pflanze - wem's gefällt

Hat sie Hobbys? Dazu kann man doch immer was kaufen

Wenn deine Freundin auf was Ausgefallenes steht und du einen echten Hingucker verschenken möchtest, dann verschenkt die "Intelligente Knete" von knete.de. Die kann man zurzeit kostenlos auf www.123present.de testen (hab ich auch mitgemacht). Echt en krasses Zeug!

Ecard, d.i. eine lustige animierte und ausgefallene Geburtstagskarte, die du kostenlos online versenden kannst. Na, ist das unter 10 Euro ? Sogar der Versand ist preiswert kostenlos.

es gibt eine kleines büchlein mit zwei hasen, der titel ist "weiß du wie lieb ich dich habe " und eine rose dazu

denke du bist sehr geizig.unter 10€?

Was möchtest Du wissen?