Geschenkideen für 17 jährige freundin :)

4 Antworten

Oh...hm... also was ich und meine Freundinnen letztes Jahr einer zum 17. geschenkt haben war eher lustig als kreativ. :D Sie war mal ohne uns oder eine anderen Freundin auf ner Party von nem Jungen. Dort waren nur Jungs. Sie ist eher so der kumpeltyp deshalb kommt sie mit beiden Geschlechtern wunderbar klar ohne gleich angemacht zuwerden oder so. :D Egal jedenfalls hat sie dort mit den anderen kerls kellerbier getrunken. Viel.Sehr viel um genau zu sein. So viel das sie bei der Rückfahrt meine Sitze vollgekotzt hat. :D Es war pfähnomenal! Am nächsten Tag dürfte sie mein Auto waschen. Am ihrem Geburtstag haben wir ihr dann einen Kotzeimer gefüllt mit Bier, Wodka,Lappen, Kaugummi und Schokolade geschenkt. :D das geburtstagskind ist Rot angelaufen :D Ich hoffe das bringt dir irgendwie was wenn deine Freundin auch son Schluckspecht im Alkohol ist.

Fotokalender, irgendwas anderes mit Fotos, Deko-Zeug (wenn sie es mag), evtl. eine Konzertkarte (je nach dem wie viel Geld du ausgeben willst), .... da findest du bestimmt etwas :)

Du kennst sie hoffentlich gut genug um zu wissen was sie gerne mag ;)

Gemeinsame Aktivitäten (Wellnessen, Essen,...) kommen immer gut an.

Was möchtest Du wissen?