Geschenkideen für 15-Jährige beste Freundin?

4 Antworten

Ich würde ihr einen Douglas Guschein holen oder einen dm Gutschein. 

Vielleicht sagen viele jetzt "Oh wie unpersönlich, ein Gutschein!", aber ich finde das überhaupt nicht unpersönlich. 

Ein Gutschein ist immer noch besser als die falschen Produkte zu kaufen & dann ist die Freude über das Geschenk nämlich verflogen. 

Allerdings würde ich einen Douglas Gutschein bevorzugen, weil sie sich dann auch durchaus höherwertigere Produkte aussuchen kann, die es nicht unbedingt in der Drogerie gibt. :) 

Oder falls ihr einen MAC Store habt, hol ihr davon einen Gutschein oder lass sie direkt was schönes aussuchen. 

Zum Gutschein würde ich noch eine kleine Süßigkeit o.ä. dazulegen. 

Wie wäre es mit einer Handy Hülle? Doch nicht irgendeine Handy Hülle, sondern zum Beispiel eine mit euch zwei oben drauf?
Du kannst nämlich deine eigene Handy Hülle erstellen und zwar auf mein Designskin.com. Es gibt noch viel viel mehr Seiten, doch ich hab meine Erfahrungen von dieser Seite gesammelt.
Kann ich nur weiter empfehlen ist echt der Hammer! 👌🏼

Geschenk für die beste freundin (15 jahre)

Hallo ihr lieben, ich suche ein passendes geschenk für meine freundin. Mit einem fotoalbum könnt ihr mir nicht mehr helfen, das hab ich ihr letztes jahr schon geschenkt. Trotzdem sollte es persönlich sein. Bitte helft mir, dieses jahr fällt mir leider nichts ein! :(

...zur Frage

15. Geburtstag beste Freundin?

Hi, also meine beste Freundin hat am 12.9. Geburtstag und sie wird 15. Ich habe absolut keine Ahnung was ich ihr schenken soll! Ich weiß, es ist noch bisschen hin bis zu ihrem Geburtstag aber ich fange lieber schon zu früh als zu spät an zu überlegen! Es sollte etwas selbstgemachtes sein und nichts gekauftes! Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Geschenkideen (Mädchen, 16 Jahre)

Hallo,

also meine beste Freundin wird 16 und ich wollte ihr etwas interessantes schenken. Also keine Schmuck, Parfüm, Kosmetik und Gutscheine, da ich ihr jedes Jahr sowas schenke dieses mal möchte ich was ausgefalleneres und besonderes schenken.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Beste Freundin (14) Geburtstag - Geschenkideen?

Meine beste Freundin ist heute 14 geworden!!! Ich brauche noch ein Geschenk für sie. Geld will ich ihr nicht schenken, weil ich finde das macht man nicht bei seiner besten Freundin.

Ich hab noch eine Woche Zeit für das Geschenk.

...zur Frage

Unvergessliche Geschenkideen!

Hallo :-) Meine Beste Freundin wird bald 16 und ich wollt ihr ein unvergessliches und besonderes Geschenk machen. Selbstgemacht wäre auch sehr schön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?