geschenkideen fúr 16 geburtstag? ein mädchen :) es muss verrückt und aussergewöhnlich sein )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte eine Idee die aussergewöhnlich ist. Also es giebt eine Art schneekugel wo man in der Mitte ein Bild und einen Text hinein legen kann. Ich habe dass auch von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen und mich mega gefreut... Man kann es sozusagen in allen dekorations Geschäften kaufen.

ohh ja das kenn ich :o die sind voll schön danke :) ich schenk ihr das aber noch andere kleinigkeiten dankeschön :)

0

ohh ja das kenn ich :o die sind voll schön danke :) ich schenk ihr das aber noch andere kleinigkeiten dankeschön :)

0

0

Verrückt ist eine Sache wie man es definiert! Aber außergewöhnlich ist es auf jeden Fall ;) Schenk ihr eine Laptop Tasche, Smartphone Hülle etc. zum selbst gestalten. Bin öfters bei ebook.de unterwegs und habe da gerade einen super Deal gesichtet. 20€ Rabatt auf eine Hülle/Tasche zum selbst gestalten für die Webseite caseable.de Hier mal der Link http://www.ebook.de/de/category/60760/caseable_reader_huellen.html ist nicht nur für eReader...habs selbst schon ausprobiert ;)

mit 16 sollte sie langsam sparen für den führerschein ab 17 und ein kleines auto ab 18. schenk ihr eine spardose mit was drin

wir genau wie die haben genug geld :) aber danke für die idee :) es sollte verrückt + aussergewöhnlich sein :/

0

Was möchtest Du wissen?