Geschenkideen BFF

1 Antwort

Mach doch einen Geschenkkorb mit einer Mischung aus allem und da kommen dann 18 Geschenke rein. Kuchen ist zum Beispiel schon mal eine Sache. Wenn ihr Fototsachen so gut gefallen mach doch mehrere verschiedene (z.B. verschiedene Bilderrahmen) ud zwar so viele, wie die Jahre die ihr schon befreundet seit (darüber hat sich meine BFF gefreut, dazu hab ich ihr eine coole ´Dankeschöne´ Collage gemacht). Und für die restlichen Sachen dann ein einziges etwas teureres gekauftes, also das richtige Geschenk so zu sagen und sonst kleinigkeiten, wie ein Anhäger. Es gibt auf Youtube ja auch tolle DIY Tipps. Also ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß bei ihrem Geburtstag.

Das ist echt eine total gute Idee! Danke :-))

0

geschenkideen für beste freundin zum 18. Geburtstag?

budget bis 40€

...zur Frage

Geschenkideen für Freund - 18.Geburtstag?

Guten Tag! Wie in der Überschrift schon steht, suche ich Geschenkideen für meinen Freund zum 18. Geburtstag (: Wir sind seid 1,5 Jahren zusammen und er ist 2 Jahre älter als ich! Mein Freund macht seine Ausbildung, ich werde allerdings noch ein paar Jahre die Schulbank drücken. Ich habe also nicht das allergrößte finanzielle Budget. Mir geht es darum ihm etwas ganz besonderes zu schenken/ für ihn bzw. mit ihm zu machen! Mein Freund, Pascal, mag "selbstgemachte" Geschenke sehr die vom Herzen kommen, also hatte ich die Idee etwas für ihn zu zeichnen (: Würde mich aber auch sehr über weitere Vorschläge für seinen besonderen Tag freuen! Lg Vanessa c: Ps: Einen Kuchen backen fällt aus, da er sämtliche Backwaren hasst ^^'

...zur Frage

Geschenkideen zum 18. (für Freund)?

Suche Geschenkideen für den 18. Geburtstag meines Freundes. Interessen/Hobbys: Musik, Gitarre spielen, Technik, Zocken, Abenteuer, Natur, ...

Man hat schon ein großen Spielraum, würde aber auch gern eine Box machen mit Dingen, die man aus Spaß zum 18. verschenkt; Kondome, Alkohol, etc

Danke für eure Ideen und Vorschläge!!! :-)

...zur Frage

Habt ihr Ideen für einen Hochzeitsgeschenk bei einer kurdischen Hochzeit?

Mein Bruder heiratet nächste woche ich möchte ihn ein geschenke machen. Für den. Kuchen Tisch brauche ich geschenkideen.. Ich Danke Im vorraus

...zur Frage

Möglichst teure Geschenke zum 18. Geburtstag?

Eine Freundin von mir hat in den nächsten Tagen Geburtstag - Auf die Frage, was sie sich denn wünscht, hat sie nur ein Auto, einen Laptop, ein Flugticket, etc. genannt...

Das würden wir ihr gerne schenken, jedoch in Form von Marzipan auf einem Kuchen ;)

...gibt es weitere Gegenstände, die man sich zum 18. wünschen könnte - denn bisher würde der Kuchen noch ein wenig leer aussehen...

...zur Frage

Ausgefallene Geschenkideen für besten Freund zum 18.

Hat jemand eine ausgefallene/besondere idee für ein geburtstagsgeschenk zum 18. ten für den besten freund (bin junge) :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?