Geschenkideen 18. Geburtstag für eine freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal, wie wäre es mit:

  • einem Fotoalbum? Kannst du im Internet erstellen, beinhaltet viele Erinnerungen.. du brauchst halt viele Fotos mit deiner Freundin dazu^^
  • eine Kette oder ein Armband? Mit ihren Initialien?
  • Oder auch(Rosenquartz-) Herz
  • einen Gutschein für H&M oder C&A? Oder allgemein eine Shoppingtour mit ihr?
  • einen selbstgebackenen Kuchen (in bestimmer Form/ Farbe)
  • was hat sie denn für Hobbys, eventuell da was passendes dazu

Hier sind noch weitere Ideen (für alle möglichen Anlässe): http://www.geschenkidee.de/?amc=intelliad&gclid=CJb3krHAir4CFcHnwgodSIcAyw

Dir fällt sicherlich was schönes ein. LG zweiverlchen :)

Meiner Meinung nach sind Erlebnis Geschenke die besten. Kurztripps in ne Stadt, Kanaren (Last minute!!!) Rafting in Östereich, Fallschirm springen etc

tiinchen16 11.07.2014, 21:24

Ich kenne diese Freundin erst seit 2 Monaten & hab zurzeit nicht so viel Geld, sollte als nicht zu teuer sein.. diesen Monat haben ziemlich viele von meinen verwandten Geburtstag. :D

0

Besorg doch mal etwas von einem Sexshop. ;)

tiinchen16 11.07.2014, 22:14

und was ? ich kenne sie erst seit knapp 2 monaten..

0
PetroWolke96 12.07.2014, 02:11
@tiinchen16

Ja irgendwas witziges. Ich habe da mal was für einen 18. gekauft, das sah aus wie ein Lippenstift, hat aber vibriert.. :D

wenn du sie erst 2 Monate kennst ist das aber vielleicht nicht die beste Idee.

0

Was möchtest Du wissen?