Geschenkideen 18. Geburtstag für eine freundin

3 Antworten

Meiner Meinung nach sind Erlebnis Geschenke die besten. Kurztripps in ne Stadt, Kanaren (Last minute!!!) Rafting in Östereich, Fallschirm springen etc

Ich kenne diese Freundin erst seit 2 Monaten & hab zurzeit nicht so viel Geld, sollte als nicht zu teuer sein.. diesen Monat haben ziemlich viele von meinen verwandten Geburtstag. :D

0

Hallo erstmal, wie wäre es mit:

• einem Fotoalbum? Kannst du im Internet erstellen, beinhaltet viele Erinnerungen.. du brauchst halt viele Fotos mit deiner Freundin dazu^^
  • eine Kette oder ein Armband? Mit ihren Initialien?
  • Oder auch(Rosenquartz-) Herz
  • einen Gutschein für H&M oder C&A? Oder allgemein eine Shoppingtour mit ihr?
  • einen selbstgebackenen Kuchen (in bestimmer Form/ Farbe)
  • was hat sie denn für Hobbys, eventuell da was passendes dazu

Hier sind noch weitere Ideen (für alle möglichen Anlässe): http://www.geschenkidee.de/?amc=intelliad&gclid=CJb3krHAir4CFcHnwgodSIcAyw

Dir fällt sicherlich was schönes ein. LG zweiverlchen :)

Besorg doch mal etwas von einem Sexshop. ;)

und was ? ich kenne sie erst seit knapp 2 monaten..

0
@tiinchen16

Ja irgendwas witziges. Ich habe da mal was für einen 18. gekauft, das sah aus wie ein Lippenstift, hat aber vibriert.. :D

wenn du sie erst 2 Monate kennst ist das aber vielleicht nicht die beste Idee.

0

geschenkideen für meine beste freundin :)

Hallo,

Meine beste freundin hat bald geburtstag (sie wird 15) und ich möchte ihr einfach mal was anderes schenken als wie immer nur das gleich. Habt ihr irgendwelche ideen was man seiner besten freundin zum geburtstag schenken kann ??

Danke im voraus :))

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk zum 18 für die beste Freundin?

Hallo,

Habt ihr ein paar individuelle Geschenkideen für meine Aller Beste Freundin zum 18. Geburtstag? Budget ca. 100€ Es sollte individuell und kreativ sein außerdem meine Verbundenheit zu ihr ausdrücken. (Kennen uns seit dem Kindergarten)

Vielen Dank

...zur Frage

geschenkideen für beste freundin zum 18. Geburtstag?

budget bis 40€

...zur Frage

ideen für kleine selbstgemachte gutscheine für die beste freundin zum geburtstag..

ich mache meiner besten freundin zum geburtstag ein büchlein mit kleinen gutscheinen.. ca. 10 ideen habe ich schon.. es fehlen mir jedoch noch ein paar..könnt ihr mir helfen? danke :)

...zur Frage

Geschenkideen zum 18. Geburtstag für eine Bekannte!?

Hallo,

ich brauche ein Geschenk für eine Freundin zum 18. Geburtstag, leider weiß ich nicht was ich schenken soll, da ich sie nicht näher kenne (Kenne sie noch von früher aber haben länger keinen Kontakt gehabt) mein Budget liegt bei ca. 15 €.

...zur Frage

GESCHENK ZUM THEMA REISEN/18. GEBURTSTAG

Hallo! Wollte mal nachfragen welche Geschenkideen euch so einfallen für einen Menschen der gerne unterwegs ist? Ich möchte jedoch keine Reise verschenken! Bitte gebt mir auch Tipps für originelle Geburtstagsgeschenke zum 18.! (persönlich&kreativ)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?