GESCHENKIDEEEEEEN

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, wenn sie schon verheiratet ist, sind 10€ nicht so viel... Da sollte das Geschenk dann schon persönlich sein - und dafür müsstest du was über sie schreiben!

Wenn ich raten sollte: Was Nettes aus der Drogerie (Pflegeprodukte, Wohlfühl-Tee oder so). Ein besonderes Kleidungs- oder Schmuckstück (bei dem Budget vielleicht ein Tuch,einen Schal oder einen Kettenanhänger). Oder du lädst sie zu nem "Weibernachmittag" in die Stadt ein - gemeinsam bummeln, Kaffee trinken, Eis essen, oder Kino, sie wird schon wissen, dass damit nicht "Freie Auswahl in der Nobelboutique" gemeint ist... Wenn sie Kinder hat - schenk ihr einen Gutschein für "Babysitting". Oder (ob mit oder ohne Nachwuchs) für Dinge, die sie HASST (Bügeln, Fenster putzen, Auto waschen) oder einmal für sie und ihren Mann kochen, quasi ein privates Candle-Light-Dinner...

Ansonsten eben die Klassiker: Gutschein, Buch, Handyhülle. Finde ich aber nicht das richtige für Menschen, die einem was bedeuten (solange sie sich das nicht ausdrücklich wünschen)!

Was möchtest Du wissen?