geschenkidee.at meinung? erfahrung?

1 Antwort

Schwangerschaftstest jetzt positiv oder negativ?

Hallo Leute, könnt ihr mir sagen ob der Schwangerschaftstest jetzt positiv oder negativ ist? Er ist von Clearblue der normale also nicht der digitale und Verpackung ist nichtmehr da. Der Streifen ist ja waagerecht. Danke

...zur Frage

Ladung der Atome im Atommodell von Dalton?

Könnt ihr mir Daltons Meinung zur Ladung der Atome sagen? Also positiv, negativ oder ungeladen

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Qualität von Clickparkett?

Clickparkett scheint eine einfache Lösung zu sein schönes Parkett zu verlegen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Würdet ihr sagen, dass die Qualität ausreicht? Muss Schlafzimmer und Wohnzimmer verlegen. Oder meint ihr das ist insgesamt eher schlecht und nicht weiterzuempfehlen?

...zur Frage

schokodiät erfahrungen

wer hat Erfahrung mit der schokodiät? und gibt es SICHTBARE Erfolge also nicht nur auf der Waage? ich meine die monodiät also wo man NUR schokolade essen darf . Bitte nur Leute antworten die auch wirklich Erfahrungen damit gemacht haben, ob positiv oder negativ :)

...zur Frage

Test Positiv ?

Hey könnt ihr mir sagen ob Ihr meint das er positiv oder negativ ist? ( muss ein Senkrechter strich sein )

...zur Frage

Wie kann man ein Paket welches nur nach Deutschland versendet werden kann, nach Österreich liefern lassen?

Würde nämlich gerne bei einer Webseite etwas bestellen (py roland.de) doch die liefern nur nach Deutschland. Gibt es da nicht die Möglichkeit, das bei einer externen "Firma" Post oder sonst wo abliefern zu lassen und die versenden es dann weiter nach Österreich?

Mfg Manni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?