Geschenkidee zur Taufe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum steht Deine Frage im Themengebiet Politik? Denkst Du daran dem Kind vielleicht doch ein Parteibuch zu schenken? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk doch einen Porsche. Das ist nichts unpersönliches, und bringt Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Eltern machst du damit arbeit :)

Ein schönes Taufgeschenk wäre zum Beispiel eine Kreuzkette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich finde Taufringe sehr schön.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in 4 Wochen zur Taufe geladen, bei der ich auch Patentante sein werde. Ich überlege auch, was ich dem Kind schenken kann. Da ich bereits zum Jahresbeginn aus der Kirche austreten wollte und es verbummelt habe, es aber nachholen möchte (nach der Taufe), werde ich auch nichts christliches schenken.

Ich werde meinem Patenkind (ist übrigens das dritte und das zweite, dem ich dem ich das schenke!) einen GeschenkBaum holen. www.geschenkbaum.de

Das kam  bisher immer super an (auch an Hochzeiten!) und ich finde die Idee dahinter schön. Das kannst du ja auch zusätzlich zu deiner Box machen, wenn du magst. Ich überlege mir auch noch etwas ganz persönliches, da das meiner Meinung nach auch zur Taufe dazu gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?