geschenkidee! zur geburt!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ein Schlaftier von Cloud B (amazon), das Buch "das glücklichste Baby der Welt", einen Pucksack, eine Aufmerksamkeint für die Mutter (Duschgel, Süßes, Tee, Blumen, einen Gutschein), ein gutes Kinderbesteck, ein Weleda Pflegeset

LG, Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Guck mal hier: http://de.dawanda.com/shop/kuschelbuch

Da gibts klasse Kuschelbücher, die man so richtig schön entdecken kann. Man kanns auch persönlicher gestalten mit nem Namen vorne drauf, oder mit den Fotoseiten.

Außerdem gibts auch noch die Knistertücher. Die funktionieren wie knisternde Zeitung aber man hat keine Probleme mit der Druckerschwärze an der Zunge oder mit dem schnell entstehenden Pappmaschee ;o) Die Tücher gibts auch ohne Knister nur zum Kuscheln.

Viel Erfolg

Lass ihm ein kleines T-shirt mit einem Bild von dir und einem lustigen/suessen satz bedrucken.

Hallo,

die von mir selbst gemachten und verschenkten Windeltorten (Idee aus den USA)

– sie enthalten: Babyfläschchen, Strampler, Söcken, Schnuller, Schnullerkette, Badethermometer, Löffel, Still- oder Fencheltee, Söckchen, Mütze, Creme, Puder, Feuchttücher, Rassel, Schmusetier mit Tuch usw., der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt –

finden immer tollen Anklang;

nicht nur bei meiner 12jährigen Tochter, die mir begeistert bei der 'Herstellung' hilft und ganz spontan jeder Mama mit Baby eine Windeltorte verspricht, sondern auch bei den Beschenkten.

Langsam könnte ich in die 'Massenproduktion' einsteigen, denn ich bekomme aus dem Freundes- und Bekanntenkreis immer wieder neue Aufträge für 'Windeltorten'.

In Cellophan verpacken lasse ich mir die Windeltorte (wie auch andere selbstgemachte Geschenke) gegen einen kleinen Obulus immer im örtlichen Teeladen oder Blumengeschäft.

Unter folgendem Link findest du auch eine Anleitung: http://baby-shower-party.de/windeltorte-anleitung-und-video-14

:-) AstridDerPu

Sarahblabla123 27.08.2013, 22:09

Sweeeeet!! <33.. Aber ich glaub die Mami hat das alles schon oder? :/

0
AstridDerPu 28.08.2013, 05:45
@Sarahblabla123

Windeln kann man nie genug haben und auch die meisten anderen Kleinigkeiten bedürfen immer wieder der Erneuerung und des Nachkaufes. Wie du siehst, stehe ich mit meinem Vorschlag nicht allein.

0

Bei dm oder anderen drogeriemärkten kann man Pamperstorten machen lassen, diese sind aus Pampers aufgebaut und daran sind noch Kuscheltiere, Schnuller, Schühchen und und und :D

Das ist wirklich eine schöne Idee mit genug Pampers etc. was sowieso gebraucht wird :)

Kannst es ja mal bei google eingeben und dir anschauen :)

ein süßes Kuscheltier! das bleibt dem Kleinen ewig in Erinnerung ;)

Irgendwas "neues" zum anziehen kommt immer gut... oder windeln...

windeln wären top kann man immer gebrauchen

ein kuscheltier für ihn

windeltorten kommen immer super an

Was möchtest Du wissen?