Geschenkidee zum Schulabschluss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten wäre doch eine große Shopping-Tour! Natürlich bezahlst du alle ihre Einkäufe und das Essen! Dabei habt ihr Spaß,könnt in eure Lieblingsgeschäfte gehen und es ist ungefähr gleichwertig mit der Reise ;)

Musical Tickets/Konzert Karten Fallschirmsprung Kochkurs ? Als ich in der 10. war, konnte ich meinen Freunden keine Reise schenken :D :D die Zeiten ändern sich..

Vielleicht irgendwas was ihr beide zusammen in Paris machen könnt..

Hallo,

ihr müsst ja Geld haben! Habt ihr es euch wenigstens selber verdient oder müssen die Eltern dafür aufkommen?

Ehrlich gesagt, finde ich das zu viel. Eine Reise nach Paris. Als Abschiedsgeschenk, selbst für die beste Freundin. Da bleibt mir die Spucke weg.

Was möchtest Du wissen?