geschenkidee zum einmonatigem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein paar kleine Ideen:

  • Foto von euch beiden ausdrucken und in einen netten Rahmen stecken
  • seine Lieblingssüßigkeit
  • falls ihr +18 seid: ein kleines Fläschen Schnaps zum Anstoßen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schön, dass du dich freust einen Freund zu haben und dass du es der ganzen Welt mitteilen willst.
Aber bitte lass dieses "einmonatige", "vierteljährige", "halbjährige" -schenken.
Das ist albern und wird irgendwann nur nervig.
Freut euch auf euer Jährliches Jubiläum und plant dann lieber etwas Schöneres.
Geschenke wirken viel mehr, wenn sie wohl dosiert sind.
Es gibt nämlich genug Anlässe zum Schenken, Weihnachten, Ostern, Nikolaus, Herrentag, jährliches Jubiläum, Geburtstag usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fotorahmen mit einem Bild von euch beiden? Ich würde was persönliches schenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
23.09.2016, 16:21

.....

0

Ich würde ihm ein Schloss schenken, mit eurem Datum drauf.Entweder eingraviert oder draufgeschrieben. und dann an einer Brücke festmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hanna:

Schenk ihm 100 originelle Visittenkarten, Preis ca. 5 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?