Geschenkidee zum Abschluss des Studiums?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Buch von Nora Roberts ''Choreographie der Liebe'' total schön und hat zwei spannende Liebesgeschichten. Es ist wirklich sehr empfehlenswert!

"personslisiert.com", "Design3000.de", "arsmundi.de"!

arsmundi.de sprengt den finanziellen Rahmen einer kleinen Aufmerksamkeit meinerseits.

Für die anderen beiden Tipps besten Dank.

0

check mal hier: personalisiert.com da könnte man was finden