Geschenkidee zum 66dten Geburtstag von Oma?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie ist sicherlich noch ruestig, dann lade sie doch ein zu einem Musical oder aehnlichem. Oder einen abend zu Zweit mit schoen Essen gehen. Oder mach einen Ausflug mit ihr. Mit meiner Oma bin ich frueher immer dahin gefahren, wo sie gelebt hat. In diesem Bauernhof ist nun ein Hotel u. dort schlafen wir. Herrlich. Meine Oma ist immer ganz im Glueck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Thegreendrummer,

schenk ihr 66 Pralinen, oder Pralinen + Blumen, oder einen Tagesausflug mit Mittagessen!

Gruß. Emmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backe ihr doch eine mehrstöckige Torte mit 66 Kerzen! :) Äußerst feierlich! Und im Hintergrund lässt du das Lied "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an" von Udo Jürgens laufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein profesionelles Foto von dir...oder schenke ihr einen Zheaterbesuch...wenn sie so was mag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Montiriesenkatz
13.10.2010, 15:38

Theaterbesuch natürlich..

0

Was möchtest Du wissen?