Geschenkidee zum 16. Geburtstag? Alkohol

3 Antworten

Du weißt schon, dass Sachen, wie Vodka, Weinbrand etc. erst ab 18 sind und du dich strafbar machen kannst, wenn seine/ihre Eltern das rausbekommen?

Wein und Bier sind okay ab 16. Wie kommt es, dass er/sie minderjährig, bzw. unter 16 schon so harte Sachen säuft? Ist ja schlimm

Ich weiß nicht wie das in Deutschland ist aber in Österreich bekommt man jeden Alkohol ab 16

0

Etwas einfacheres wofür du kein Koch sein musst :D

:P - (Geburtstag, Alkohol)

Wackelpudding hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Das hab ich letztens nem Freund zum 18. geschenkt und es kam richtig gut an. Du kannst auch noch Geldstücke oder sowas reintun. Und egal ob du ein guter Koch bist oder nicht: Es ist WIRKLICH nicht schwer. Wackelpudding bekommt selbst mein kleiner Bruder noch hin und auf der Packung steht ne ziemlich genaue Anleitung mit der man eig gar nichts falsche machen kann und wegen Vodka etc. kannst du googlen wie viel du da am besten reinmachst und du brauchst nicht viele Sachen ( Glas bekommst du im 1€-Shop) und es braucht auch nicht viel Zeit..

Was möchtest Du wissen?