Geschenkidee Vater ok?

1 Antwort

Hast schon mal deinen Vater gefragt, was er brauchen könnte ?! So ist das bei uns immer gemacht worden, nimmt zwar den Überraschungseffekt aber die Enttäuschung bleibt auch aus. 

Er sagt er will sich überraschen lassen 

0
@FragenFrager18

Ganz ehrlich, wenn jemand etwas bekommen würde was er absolut nicht gebrauchen kann muss dieser seine Gefühle und Enttäuschungen zurück halten. Das ist echt unangenehm und lässt sich ganz einfach vermeiden. 

0

Was kann man den Eltern zu Weihnachten schenken?

Hallo:-) Und zwar hab ich es ein kleines Problem!:) Ich habe keine Ahnung was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann. Also für meine Mutter hab ich schon eins das Problem liegt er bei meinem Vater und bei dem Freund meiner Mutter.. Ich habe leider zurzeit kein bisschen Geld..

...zur Frage

Wie überstehe ich das zu Weihnachten?

Ich muss Weihnachten mit meiner Familie verbringen, was voll ok ist, ich hab eine starke Bindung zu meinem Vater, aber meine Schwester treibt mich in den wahnsinn, ich komme mit ihr nicht aus.
ich Versuche schon lange Kontakt abzubrechen, aber ich mach das nur noch mit wegen meinem Vater.
Den einzigen halt den ich noch habe, ist mein Freund der mitkommt. (Bin schon ausgezogen)
Nur geht meine schlechte Laune einfach nicht mehr weg, wenn sie in der Nähe ist,
Was soll ich da tun? Ich zerbreche mir jetzt schon den Kopf:/

...zur Frage

Was soll ich meinem Vater! zu Weihnachten schenken? :D

Hallo, ich hab echt keine Ahnung was ich meinem Vater zu Weihnachten schenken soll??? für meine Oma für meine Schwester für meine Mama hab ich was aber was soll ich meinem Paps schenken?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum bday schenken bzw wie verschenken?

Hey, mein Freund hat bald Geburtstag (er wird 20!) und ich habe schon eine Geschenkidee, und zwar will ich ihm ein Tattoo Gutschein schenken aber ihm einfach ein Gutschein in die Hand drücken wäre zu langweilig. Habt ihr Ideen wie ich ein Gutschein „verpacken“ könnte oder verschenken könnte? Ich werde einen im Wert von 200€ machen. Meine Freunde meinen, ich soll einen für 150€ machen und für 50€ was anderes kaufen und dann die Geschenke zusammen irgendwie verpacken, wenn ich das so machen würde was würdet ihr eurem Freund für 50€ kaufen? Oder über was würdet ihr Jungs euch freuen?

...zur Frage

Was könnte ich meiner Frau zu Weihnachten schenken?

Suche persönliche Geschenkidee zu Weihnachten. Sollte romantisch und unter 100€ sein. :-))

...zur Frage

Was kann man einem Jungen zu Weihnachten schenken?

Nächste Woche ist Weihnachten und ich hab keine Ahnung was ich einem Freund von mir schenken kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?