Geschenkidee? selber machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst mit ihr ein richtig geiles picknick machen!oder du machst ein foto oder mehr und klebst die dann iwo hin oder rahmst sie schön ein!oder du schenkst ihr ein selbstgemachten gutschein : ein gemeinsames picknick mit ganz voelen leckeren sachen und einem beautyday inkl übernachtung oder sogar zelten gehen iwo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bastel ihr och ein gutschein für ein mädelstag, für shoppen, ihr könnt auch in eine andere stadt gehen, für ein kinobesuch, ....

Oder hol ihr ein massagegutschein, das kommt immer gut an ;-)

Du brauchst:

• eine weiße Leinwand
  • gute Bilder von dir und ihr gemeinsam
  • ihre Lieblingsfarbe (Acrylfarbe)
  • Dekoblumen aus Stoff, Papier, Holz verschiedene Farben wären am besten
  • Kleber, Pinsel

Mal die Leinwand mit der Acrylfarbe an und lass die Farbe trocken. Kleb jetzt die Bilder von euch beiden drauf und verziehr die Leinwand mit den Bildern jetzt mit Dekoblumen aus Stoff oder Holz oder Papier verziehren

Fertig.

du könntest ihr einen kuchen backen(evt. in Herzform wenn ihr eine habt) und dann mit Zuckerguss was draufschreiben;)

Ein Fotoalbum kaufen und von euch Bilder reinkleben und dazu was schreiben und schön schmücken--Ein T-shirt oder ne Tasse cool bemalen--aus Ton was kneten und im offen hart backen lassen--Schmuck, wie z.B. Ohrringe,Armbänder oder Ketten selber machen--Ein Bild malen auf einer leinwand--Parfum selber herstellen was sonst keiner hat ( http://www.myparfum.de/?wt_ga1=592353150_27390001846&wt_kw1=592353150_myparfum&gclid=COmGnM-_rLgCFUrJtAod4UsALw ) -- Ein schönes Bild von euch als Poster ausdrucken lassen--Papierblumen falten--Ein Foto auf eine Tasse, Kuli. Kissen usw. drucken lassen -- Selber ´Gutscheine machen, wie z.b. 1x lad ich dich zu eis ein wann du willst oder 2x mache ich deine Hausaufgaben ect. Es gibt so vieles ^^

Ich hoffe ich konnte weiter helfen!

Wie gefällt dir solch ein Schlüsseloder Handy Anhänger ! Ich habe sie aus Filz gemacht !

Schlüsselanhänger - (Geschenk, basteln) Muster für Schlüsselanhänger - (Geschenk, basteln)

Hey, wie wärs mit nem Fotoalbum? (: Liebe Grüße(:

Collage mit tollen Erinnerungen

Was möchtest Du wissen?