Geschenkidee Reisebuch?

1 Antwort

Bilder. Notizen . schöne Erinnerungen. Das macht bestimmt viel Freude

Besuche platonische Freundin und ihre Mutter, was schenken?

Ich besuche bald meine platonische freundin und ihre Mutter, was sollte man da schenken? Soll ich überhaupt der Mutter auch was schenken, oder sieht das dann doof aus?

...zur Frage

Geschenkidee für guten Kumpel zum 30. Geburtstag?

Hi, finde leider nicht so richtig was, was man einen guten Freund zum Geburtstag schenken kann. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Geschenkidee für einen BMW-Liebhaber?

Hallo, mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich habe keine Idee, was ich ihm schenken soll. Da er ein großer BMW-Fan ist, hatte ich mir überlegt etwas für seinen BMW E30 320i zu kaufen. Was könnte ich ihm für sein Auto kaufen? Ich habe ein Budget von 150 €. Oder eventuell weitere Ideen? Er wird 20 Jahre alt.

...zur Frage

Was kann ich meiner Babyschwester zu Weihnachten schenken?

Meine Schwester ist erst 12 Wochen alt und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr gerne etwas schenken, auch wenn sie es noch nicht so richtig mitbekommt. Nur ich weiss nicht was ich ihr schenken könnte. Fällt euch was ein?

...zur Frage

Kleines Geschenk für den Freund zwischendurch?

Hey Leute ich habe mir überlegt meinen Freund einfach mal so zwischendurch ein kleines Geschenk zu machen habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was Freund (14) zum geburstag schenken?

Hallo, mein Freund hat Anfang Juni geburstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll! Wir sind dann ca. ein Monat zusammen.
Hat jemand Ideen was ich ihm schenken kann?
MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?