Geschenkidee: Orchidee

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob das in Frage kommt, aber wie wäre es mit Orchideentöpfen? Die sind so halt durchsichtig und extra für Orchideen gedacht, damit die Wurzeln genug Licht bekommen. Die Töpfe gibt es in verschiedenen Farben und sehen sehr chic aus wie ich finde.

Rock´n´Roll Tattoo!

Moin. Ich will mir gerne ein Tattoo mit dem Schriftzug "Rock´n´Roll" stechen lassen. Jetzt bin ich auf der Suche nach der richtigen Schriftart. Bisher würde ich sagen ich nehme den: http://image.horrorklinik.de/big/Geschenkidee-fussmatte-rock-n-roll-461850000-1.jpg

Aber ist so standard. Bitte um weitere Vorschläge. :-)

...zur Frage

Geschenk an Chef? Chef geht...!

hallo, mein Chef verlässt den betrieb, in der ich als AUSHILFE arbeite. Als Abschied möchte ich ihm was kleines schenken aber ich weiß nicht ob meine Geschenkidee gut ist. Muss ja nicht das teuerste oder beste Geschenk sein, bin ja nur die Aushilfe, aber ich finde ihn sehr nett und sympatisch. Hätte daran gedacht mein Geschenk einfach zu halten z.B. Schokolade wie Toffife oder Rafaelo, also so in die Richtung. Meine Bitte ist jetzt, ob Ihr die Idee gut findet oder sollte ich doch was anderes schenken. Für Ideen bin ich offen und danke schon im voraus.

...zur Frage

Geschenk für Freundin kaufen

Meine Freundin und ich sind seit einem Monat zusammen und daher will ich ihr ein kleines Geschenk kaufen. Ich hab daran gedacht, ihr eine Rose zu kaufen und vielleicht noch ein billiger Ring. Und jeden Monat eine Rose dazu und dazu noch ein anderes Geschenk. Könntet ihr mir vielleicht noch Vorschläge machen? Und wie viel kostet eine Rose?

...zur Frage

Geschenkidee für Stiefmutter?

Hey. Meine Stiefmutter hat in 3 Tagen Geburtstag und ich brauche ein schönes Geschenk. Also sie mag sehr Mode. Ich hab schon an einen Gutschein gedacht aber habt ihr eine Idee was für einen Gutschein? Oder irgendwas...Omg ich brauche ein Geschenk unbedingt! Hatte letztes Jahr ihr Geburtstag vergessen! Am besten ein Geschenk bis zu 40€ und falls es iwas nützt wir wohnen in der nähe Mannheim. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was sieht Cola am ähnlichsten?

hey

ich wollte mal wissen was für ein getränk cola ähnlich sieht und gesund ist... möchte einem cola trinker ein lustiges geschenk machen

hatte an schwarzen tee mit mineralwasser mit kohlensäure gedacht...

danke für vorschläge

...zur Frage

Nachträglich Konfirmation Geschenk für Mutter?

Hallo, ich hatte gestern meine Konfirmation. Meine Mutter hatt eigentich alles Organiesiert. Jetzt möchte ich ihr noch eine kleinigkeit schenken als kleines Danke , weiss aber nicht was! Ich hätte an eine Art Brief gedacht, weiss aber nicht ob das eine gute Idee wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?