Geschenkidee Kleinkind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Abend

Wie wäre es mit einer süssen Puppenküche liebt sogar mein Neffe und er wird bald 3;-) Er hat ne Miniküche mit allen was man da so braucht;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem kleinen Rucksack oder einer niedlichen Tasche, auf der ihr Name eingestickt ist? Kenne mehrere kleine Kinder die sich total darüber gefreut haben.

Sonst vielleicht Sachen wie Lego Duplo etc. mit denen sie selber bauen kann oder ein Laufrad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben für unsere Zweijährige eine Duploeisenbahn und einen Bollerwagen zu Ostern:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hörspiel, Buntstifte mit Malbuch, Wachsmalstifte, ein Bilderbuch.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein riesiges super flauschiges pinkes plüsch-einhorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steckpuzzel, Bausteine, Autos...
Erste Spiele wie "Lauf Schnecke!" ...
Ein Laufrad, kleines Trampolin, kleines Radio mit dem ersten Hörspiel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?