Geschenkidee "Gesundheit"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Oma: Ich würde auf jeden Fall ein Foto dazulegen oder vielleicht auch eine Karte mit Foto von dir, das macht die Sache persönlicher. Ansonsten gibt es Wohlfühlbäder, Handcreme, Wohlfühltee, Wärmflaschen, Körnerkissen etc. Wenn deine Oma noch so fit ist, dass sie außer Haut gehen kann, dann vielleicht auch einen Gutschein für eine Massage, oder für den Fußpfleger? (Ältere Leute tun sich da teilweise sehr schwer sowas selbst zu machen). Evtl. kannst du das ganze ja auch als "Wohlfühltag" verpacken, also erste geht ihr z.B. zur Massage, zum Friseur, etc. und dann vielleicht noch essen, oder ins Kino (das war früher etwas seht besonderes, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ältere Leute sowas auch gerne machen) oder du kochst für sie oder was in der Art. Wenn du dabei Fotos machst kannst du ihr im Nachhinein auch noch Fotos geben.

Für deine Freundin: Je nachdem was du ausgeben willst: Ein Halfter mit Namen oder Spruch, eine Schabracke mit Bestickung, ein tolles Foto von ihrem Pferd (vielleicht auch auf Leinwand oder ähnliches), es gibt auch Armbänder aus Pferdehaar (bitte vorher fragen), oder individuelle Abschwitzdecken etc.

ja gute Idee. Ein tee! Auf jeden fall wäre ein karte ganz schön.Sachen die sie erfreuen,erinnerungen wecken. Als Beispiel: Früher war sie zum Beispiel reiten. Dann schenk ihr doch ein Kleines Plüschpferd ( auch Idee für deine Freundin) außerdem als deko kannst du zum Beispiel etwas weihnachtliches reinlegen zum Beispiel eine weihnachtskugel. oder Fotos. such dochmal im Internet :) süße Idee und gute Besserung deiner Oma :)

Oma: Handcreme. Kuschelsocken. Massagehandschuh. Luffaschwamm. Ein kleines Duftkissen (zB. Lavendel). Tee. CD mit Entspannungsmusik.

Was könnte ich meiner Klassenlehrerin zum Abschluss schenken?

Hallo,

ich bin in der 10. Klasse und verabschiede mich bald von meiner Klassenlehrerin, die ich seit 5 Jahren hatte. Ich möchte ihr zum Abschluss noch etwas schenken aber bin relativ unkreativ. Wenn ihr Ideen habt, würde es mich freuen, wenn ihr sie mir schreibt.

Danke im Voraus!

Jessy

...zur Frage

Geschenkidee an Krebskranke Lehrerin?

Hey, meine Lehrerin hat Brustkrebs, und ich mag sie halt echt sehr, und wollte ihr was schenken. Es soll was persönliches sein und nichts gekaufes. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was soll ich meinem Vater zum 50, Geburtstag schenken? Mit so ca. 20 Euro?

Ich bin mal wieder total unkreativ.. habt ihr ideen?

...zur Frage

Wie einen kleinen Bereich im Garten verschoenern?

Hallo! :)

Ich moechte unbedingt etwas dekomaeßiges hinter unserem Haus machen. Allerdings haben wir dahinter sowas wie "Bauschutt" (und auch nicht viel Platz). Auch wenn das mittlerweile recht gut bewachsen ist, haben wir halt keinen Mutterboden, sodass ich nichts wirklich pflanzen koennte. Nun moechte ich aber unbedingt etwas kleines und schoenes mit Blumen machen. Oder zumindest etwas anderes sehr schoenes. Hat von euch jemand vielleicht eine Idee, wie ich da dennoch ein paar Blumen/Pflanzen einbringen koennte? Oder gar andere Ideen, wie ich das etwas verschoenern/dekorieren kann?

Lieben Dank fuer jeden Vorschlag. :)

...zur Frage

Noch Ideen zum befüllen für einen Adventskalender aber ohne geld?

Ich hab meiner Mutter einen selbst gebastelten Adventskalender schenken und ich habe jetzt schon fast alle Türchen voll, mir fehlen noch 5... Nun ich weiß jetzt aber nicht was ich ihr noch rein füllen soll was nichts kostet.... Ich habe schon Tee, kleine Gutscheine, Gummibärchen, Badesalz,... Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Geschenkidee für BMW und Tuning Fan?

Hallo Mein Freund hat am Montag Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er wird 26. Wir kennen uns noch nicht sooo lange und dazu bin ich total unkreativ. Er ist ein riesen BMW Fan und liebt auch Tuning. Habt ihr ein paar Ideen oder Tipps? Mein Budget beträgt leider nur 50€.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?