Geschenkidee gesucht für ehrenamtliche Helferin.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, es kommt darauf an, was es denn kosten soll?

Ich habe damals ein Schweizer Messer bekommen (schon 20 Jahre her) und habe es immer noch. Ein nützliches Teil. Sollte es etwas lustiges sein, eine Spaß-Tasse mit Aufdruck. Etwas nützliches: eine Notfalltasche oder Rucksack (leer), eine Aktentasche für Ihre Papiere zur Ausbildung oder einen Gutschein, für welchen Laden auch immer. Schau mal hier: https://www.doccheckshop.de/Rettungsdienst/Geschenke-Fun-Produkte/ Da gibt es vieles zur Auswahl.

Frauen mögen meistens Blumen - egal was sie beruflich machen ;-) Ansonsten kann ic h ohne die Dame zu kennen schlecht was dazu raten.

Naja, Blumen sind vergänglich... es soll schon was dauerhaftes sein.

0

Was möchtest Du wissen?