Geschenkidee für unsere Freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz toll finde ich zum 18. Geburtstag: Besorgt euch einen großen Karton. Ihr besorgt euch viele Luftballons und diese füllt ihr dann mit euren Kleinigkeiten. ((Klein-) Geld macht sich dort auch gut drinne) Wenn sie gerne Klettert schaut doch mal ob es in der nähe eine Kletterpark gibt. Oder bucht Karten für ein Konzert/ Festival. Ich persönlich finde Kleinigkeiten bedeutender als "größere" Geschenke.

Hallo EnaFabi,

ich finde es immer cool eine Aktivität zu verschenken, die ihr dann gemeinsam machen könnt. In dem Fall zum Beispiel alle zusammen in die Kletterhalle oder soetwas in der Art. Ansonsten kann ich dir den Artikel Was schenkt man einem Outdoor-Freak? empfehlen. Vielleicht ist da ja auch was mit dabei.

Schenkt ihr doch ein Ticket für das Herzbergfestival 2014, darüber würde sie sich sicher freuen! Ansonsten könntet ihr auch eine Patchworktasche im Hippiestyle selber nähen und dann verschiedene Sachen, die zu ihr passen hineintun, wie z.B. Räucherstäbchen, Tee, Armbänder oder Kettchen (vielleicht mit Peacezeichen oder so?), einen Wanderführer.. Sicher würde sie sich auch freuen, wenn ihr mit ihr ein gemeinsames Wochenende auf einer Berghütte in den Alpen verbringt. Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber da ich sehr nahe an den Alpen wohne, habe ich das auch schon mit Freunden gemacht und wir waren alle begeistert!:)

Was möchtest Du wissen?