Geschenkidee für meinen Freund zum Jahrestag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemeinsame, schöne Erinnerungen sind häufig die besten Geschenke, über die man auch nach Jahren noch spricht.
Ein schöner Ausflug, vielleicht mal etwas, was ihr sonst nicht so häufig macht. Das hängt da sehr von euren Interessen ab.
Ich habe meine Freundin am letzten Jahrestag angerufen und wir sind spontan in den Urlaub gefahren, sowas verbindet.

selbst gebastelte Karten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung