Geschenkidee für meinen Freund zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, Ich benutze aktuell mega gerne diese App die in "Der Höhle der Löwen" vorgestellt wurde die heißt "Joidy" da kann man super inspiration finden und ein Video mit aufnehmen :D .... also mir hat das echt geholfen weil ich eigentlich nie einen plan habe was ich schenken soll :D vill. hilft es dir ja auch :)

lieben Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hatte jahrelang tagtäglich eine Kette um den Hals mit einem bestimmten Motor als Anhänger. Der hat sie über alles geliebt, aber ich weiß natürlich nicht, ob das für deinen Freund auch etwas wäre. :) LG

Kommentar von laaaura2701
17.05.2017, 08:55

Nein für Schmuck, was ketten und Armbänder angeht, ist er nicht gemacht trotzdem vielen dank

1

Kauf ihm doch z.B. erst mal einen Audi-Schlüsselanhänger: 

https://shops.audi.com/de_DE/web/collection/accessoires/schluesselanhaenger

Oder ein neues Ps 4 - Spiel, wozu du ihn davor am besten ausfragst was er noch nicht hat. Oder kauf ihm einen zusätzlichen Controller, die braucht man immer. 

17.05.2017, 08:51

Danke für die Antwort. Ich dachte vll auch an einen Audi Pullover bzw T-Shirt. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten zur ps4 er schaut ja regelmäßig im store da nach und sagt auch welche er gerne haben möchte und 2. Controller hat er schon :) aber vielen dank :)

1

laaaraura

Originelle  Geschenkidee: Gutschein für eine Besichtigung (ohne Erläuterung, Gebrauchsanweisung, Leitfaden etc.).

17.05.2017, 09:42

Wie genau meinst du das?

0

Kauf ihm doch ein ps4 Spiel das sich aus schließlich um die msrke audi und autos dreht haha

Eines seiner Lieblingsautos als Miniaturmodell.

Was möchtest Du wissen?