Geschenkidee für meinen Bruder zum 18.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich habe meiner Besten Freundin zum 18. ein riesen sektglas gekauft, welches bei tedi auch nur 10€ gekostet hat. Dann habe ich Sachen rein getan, die typisch für einen 18. Geburtstag sind. also scherzartikel wie handschellen und so ein mist. Bei deinem bruder könnten das Dinge für sein Auto sein (zB. Parkscheibe, Schlüsselanhänger,..) und dann vill noch ein Playstationspiel oder so etwas in der richtung. Dann habe ich alles mit Süßigkeiten und Luftschlangen dekoriert.

Auf dem bild kann man das Sektglas leider nicht gut erkennen - (Bruder, Geschenkideen, 18 Geburtstag) Hier erkennt man die Deko etwas besser - (Bruder, Geschenkideen, 18 Geburtstag)

Das ist ein echt guter Vorschlag. o.o

Werde ich auf jeden fall im Hinterkopf behalten, ist echt eine gute Idee. :3

Danke schon mal, für deine Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?