Geschenkidee für meine Schwester

3 Antworten

Wir wärs denn mit einem selbstgemachten Schmuckständer als Geschenk? Ich hab kürzlich einen sehr ausgefallenen nach einer Anleitung hier nachgebaut und ganz ehrlich, es ist ein Prachtstück geworden, auf das mich alle Besucher ansprechen...ist als Geschenk sicher genauso ein Erfolg! lg

http://www.gutefrage.net/video/schmuckstaender-basteln-aus-einem-ast

hab mir neulich was bei deinBonbon bestellt, das war die perfekte Kombi aus ausgefallenen Süßigkeiten, ner dekorativen Dose und einem persönlichen Etikett mit Foto...und alle Mädels lieben Süßes^^

Hier gibt's auch viele Geschenkideen, die du selbst machen kannst, einfach mal in der Datenbank stöbern! www.geschenke-datenbank.de

Geburtstagsgeschenk für 15 jährige Schwester

Meine Schwester wird bald 15 und ich habe keine idee was ich schenken kann deshalb wollte ich mal fragen was ihr so für ideen habt als sie mag die TV serie NCIS und mag sprüche und zitate und liebt musik Vieeelen Dank im Vorraus LilyOceanaEvans

...zur Frage

Bluetooth Killer?

Wir fahren bald auf Klassenfahrt und da wollt ich mal fragen wie man das Bluetooth Signal eines Handys zu einer Bluetooth-Box stören kann. Ich will damit mein Freund etwas Nerven da ich seine Hardcore-Rockmusik nicht mag. Es sollte außerdem legal und wenn möglich als Android-App sein. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

DAS perfekte Taufgeschenk für meinen Neffen?

Hilfe ich bin so unkreativ was das Schenken betrifft, außer wenn ich mich selber beglücken will ;) mein Neffe wird bald getauft und was schenkt man da so als Tante? Help PS. Es darf gerne was originelles sein

...zur Frage

Katzen verrückte hat Geburtstag!?

Hallo! Ich wollte euch etwas fragen. Und zwar hat meine schwester bald Geburtstag (wird dann 13), interessiert sich aber noch nicht so sehr für Schminke. Ich habe nachgedacht, mir fällt aber nichts ein, was ich ihr schenken kann. Möchte ihr was kaufen, aber auch selber etwas basteln. Sie ist sehr Katzenferrückt, mag aber auch andere Tiere. Habt ihr eine Idee?

Lg Lino ;)

...zur Frage

Geschenkidee zum selbermachen für die beste Freundin

Suche eine Geschenkidee für meine beste freundin, sie wird bald 14 und ich möchte ihr etwas selber machen....habt ihr ideen?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?