Geschenkidee für meine beste Freundin die 13 wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi!
Wenn es deine beste Freundin ist hätte ich eine süße Idee.
Kaufe dir einen Kalender zum selbstgestalten. Am besten einen der nicht Auf ein Jahr bezogen ist.
Gestallte diesen Kalender mit Bildern  von Euch und Sprüchen über Freundschaft.
Dazu kannst du ihr ja noch was Süßes schenken. Zum Beispiel schichtest du in einem Schraubglas verschiedene Süßigkeiten.

Ich hoffe das hilft dir

Lg Ununbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Fotoalbums, Fotokissen etc. mega! Ihr habt sicherlich viele Bilder zusammen und darüber würde sie sich sicher freuen. Außerdem kannst du ihr ja noch ne Karte schenken, ganz ganz viele Süßigkeiten (vllt. auch Chips) und vllt. noch irgendeine Kleinigkeit ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Einen Ausflug zum Kino, Planetarium, Großstadt etc.
-Box mit schminksachen,

Schau mal bei YouTube Geschenkebideos an dort findest du mehr sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist also eine Naschkatze...

Nehme dir einen Korb und Glasgefäße.

Dann suchst du im Internet nach einem Rezept(irgendwas zum backen).

Die Zutaten, die man braucht, fühlst du in die Gläser. Die Gläser beschriftest du, mit den Namen der Zutaten. Das Rezept schreibst du dann auf ein Blatt nochmal schön drauf und legst dieses in den Korb. 

Die Gläser verschließt du, indem du Papier darauf legst, so dass es zu wäre und bindest nocheinmal eine Schleife darum.

Dann kannst du den Korb noch dekorieren.

Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ne Packung Kondome wäre sicher was ausgefallenes :"D, ne spaß. Scheck ihr doch ne Schachtel Pralinen die es so in Deutschland nich zu kaufen giebt oder schenken ihr nen Kuchen mit nem Bild von ihr drauf, ist zwar schnell weg aber unwahrscheinlich lecker :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?