Geschenkidee für Mama an Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest Pralinen machen oder etwas für Deine Mutter stricken oder häkeln. Vielleicht gibt es auch etwas im Haushalt zu tun, was Du nicht als Gutschein schenken, sondern vorher erledigen kannst?

Überleg auch, ob Deine Mutter im Laufe des Jahres Dinge erwähnt hat, die sie gern mag, z.B. einen Topf Christrosen, ein bestimmtes Buch, ein Zeitschriftenabo, ein Behältnis für irgendetwas....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiacoockieee
14.12.2015, 02:09

Danke für die gute Ideen :D ^^ Ich erd mal nachdenken :)

0

Maximal 40€? Wow das ist mit 14 schon ziemlich viel.
Wie wäre es mit einem Bild im Bilderrahmen oder einem selbstgemachten Fotokalender?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiacoockieee
14.12.2015, 01:17

Danke für deine Antwort :)

Naja, also ich verdiene einfach mit kleinen Nebenjobs bisschen Geld :)

0

Du könntest ihr was töpfern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.geschenkidee.de/geschenke-fuer-muetter oder vllt Music vllt Adele oder stereo anlage Ich schenke meiner Mutter Eulen Ohrringe eine schnewitchen Kette und ein Lockenwickler :D ps.Bin auch 14, aber ich hab mein Geld mit dem meines Bruders zsm getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiacoockieee
14.12.2015, 01:21

Danke :D

Doch bei meiner Mama wäre das etwas schwer :DD Schmuck kauft sie sich selber und ihre Haare macht sie lieber auf die altmodische Art- Flechten :D, obwohl ich einen Lockenwickler hab :D Geschwister hab ich nicht :( :D

0

Was möchtest Du wissen?