Geschenkidee für gestresste Mama?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da es um stress geht kannst du ihr vielleicht ein schaumbad mit Kerzen und musik vorbereiten bevor sie nachhause kommt.

Ich weiß nur nicht ob deine Mutter das entspannend findet.

Versuch nichts das stress bringen könnte wie eis essen gehen obwohl sie gerade erst nachhause gekommen ist, hört sich hart an aber es geht darum ihr etwas gutes zu tun.

Hat sie Zuhause auch stress wegen Haushalt Kochen oder so, da könntest du versuchen abhilfe zu leisten indem du aushilfst oder mit ihr zusammen den Haushalt schmeißt .

Es gibt viele sachen die dir dazu noch einfallen könnten, ich denke nicht das Sie unbedingt etwas braucht das etwas kostet nur ein wenig ruhe und entspannung.

Vielleicht auch einfach ein nettes gespräch mit dir während ihr Kaffee/Kakao/Tee trinkt mit Kuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Besuch in der Therme vielleicht. Mit 15 Euro kommst du da vielleicht gerade so hin. 

Der Klassiker: Blumen und Pralinen.

Oder du besorgst ihr eine von diesen Wellness Musik CDs und bereites ein schoenes Bad mit Duftkerzen oder Teelichtern und so fuer sie vor, sodass sie sich nach der Arbeit mal schoen entspannen kann.

Susanne464 17.04.2016, 09:11

Das ist auch eine sehr schöne Idee

0

Hallo :-)

Meine Idee wäre es ihr ein Massageöl zu kaufen( ein gutes,vielleicht Naturkosmetik) und ihr dazu noch einen Gutschein für eine Massage zu basteln.Das würde sie bestimmt freuen.

Liebe Grüße

Wäre es nicht nett, ein gemeinsames Foto zu machen in einem schönen Rahmen und drauf zu schreiben, ich hab dich lieb, oder für die beste Mami der Welt, so was in der Richtung.

Ansonsten eventuell zum Eis einladen und ihr sagen wie lieb du sie hast, Muttis hören das gerne, oder einfach nur einen lieben Herzförmigen Brief schreiben.

Wie wäre es mit einem Wellness Bad?

Kauf eine schöne Duftkerze und ein Badezusatz, der entspannen soll.

Oder eine Flasche Wein, den sie mag, und einen schönen Film.

Oder, falls es vom Preis her passt einen kleinen Besuch in der Therme.

Koch ihr was;)
druck ein Photo von euch aus, und schreibe ihr einen langen Brief wie sehr du sie magst und liebst;)

Was möchtest Du wissen?