Geschenkidee für Freund zum 1-Jährigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Wenn er Lego gerne mag, dann ist das doch eine schöne Idee.

 In welchem preislichen Rahmen soll das Geschenk denn liegen?
Ich habe meinem Freund zum 1. Jahrestag einen Leatherman geschenkt, in den unser Jahresdatum eingraviert ist. Er kann nur mit nützlichen Dingen etwas anfangen und hat sich drüber gefreut. Sonst vllt eine Armbanduhr, wenn er noch keine hat oder ein neues Portemonnaie (die Dinger sehen bei vielen Männern schon ziemlich mitgenommen aus). So ein Standard-Geschenk wären Fotos von euch beiden zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PattyThompson
01.02.2017, 20:32

Zwischen 50 und 80 Euro :) vielen Dank ^^

0

Ich denke nicht das er will das du ihm etwas schenkst was mehr kostet als der Schmuck. Wenn er Lego mag ist das doch super :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?