Geschenkidee für Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist dein Freund, was für Interessen hat er?

Hier ein paar Anregungen: ein gemeinsames Bild so in Glas oder in einem Rahmen oder ein Fotoalbum. Kann man Alles bestellen.

Zockt er gerne? Gutschein für Mediamarkt, Steam, Ps4 o.ä.

Hat er bestimmte Interessen? Fußball->Fanartikel. Oder ein Schlüsselanhänger aus Silber passend zu seinen Interessen.

Vielleicht ist ja was dabei, was du gut findest. :)

Decke mit Ärmeln, hab ich zwar nicht, aber so etwas ist etwas dass ich mir nur schenken lassen werde, überraschungsbesuch vllt idk, gutschein der etwas für euch beide beinhaltet, nen guten und funktionalen stift, zb von lamy (kugelschreiber), der ist gut und nicht allzu teuer, lehrer von mir haben die und suchen den auch im ganzen schulgebäude, falls sie den verloren haben --> damit wird er immer an dich denken (vllt auch nur unterbewusst) wenn er etwas schreibt :D, idk ob ich helfen konnte

1

Ein Parfum, denn Düfte sind bezüglich des gedanklichen Wiedererkennungswert maßgeblich dominant gegenüber anderen Geschenken. Man denkt einfach an die Zeit zurück, wenn man es wieder riecht. So wird erauch eines Tages an dich denken, wenn er einen bestimmten Duft hat

Das ist eine ziemlich fiese und niedertraechtige Masche.

0
@EinEinhornPups

Wieso das?^^

Man kann beim Verlassen des Zimmers, kurz was an die Kissen am Bett sprühen. Die Partnerin wird sich freuen, den Geruch des Partners bei sich zu haben. Man arbeitet hier viel mit dem Unterbewusstsein.

0

Ich hab eine gute Idee: Mag dein Freund Lichterketten, oder hat er einen Schrank, um den man eine Lichterkette wickeln könnte?

Ich habe letztens bei Amazon eine Lichterketten gesehen, an die man auch Bilder heften kann. Er könnte sie sich dann gemütlich im Dunkeln anmachen und eure Bilder ansehen. :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ich habe schon so einiges erlebt

Vielleicht ein Partnerarmband mit Gravur ein Herz mit euren Initialen und auf der Rückseite das Datum an dem ihr euch kennengelernt habt.

Mach ein paar schöne Bilder von dir und such ein paar schöne Bilder von euch zusammen heraus und erstelle online ein Buch