Geschenkidee für Freund Ich weis ist mein Freund sollte alles wissen aber mir fällt nichts mehr ein könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.  Du kannst das Geschenk da auch gleich bestellen, wenn du das möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich vorhin bei mir auf der Facebook Pinwand gefunden, möchte ich vielleicht meiner Frau auch schenken, vielleicht ist das was für dich.
Kenne die Seite aber nicht und garantiere für nichts, ich schau es mir aber selbst später an (ist aber e-trusted, was eigentlich auf Seriösität hinweist):
https://www.lesara.de/3dfiguren-lp?utm\_content=none&utm\_medium=dp\_cpc&utm\_source=facebook&utm\_campaign=pr\_122248m%7Ctarget\_FoF%7Ccountry\_DE%2CLU%7Cgender\_Men%7Cage\_18-65%7Cfb\_nf%3APPP+LP+Both+LED-3D+Lampen+II

Also ich hab meinem Freund..
- eine Tasse mit unseren Fotos (kannst du ja aber nicht machen. :/ ) mal geschenkt..
- oder nen Armband mit Gravur iwie Datum oder iwas was euch verbindet (muss ja nicht so auffällig sein)
- nen Teddy..kann er umarmen, wenn er dich vermisst
- du könntest ihm mit jass-karten so "52 Gründe-warum ich dich liebe" geschenk machen
http://www.bravo.de/valentinsgeschenke-selbst-gemacht-347970.html

VolimTeBebo 15.08.2016, 22:17

Ja leider kann ich nix mit unsere Bilder machen  hab ihn schon ein Armband, Uhr, Parfüms und Klamotten mir fällt nichts mehr ein...:/

0
lovemusic99r 03.10.2016, 17:16

warum kannst du nichts mit den bildernmachen?

0

Wie alt wird dein Freund ? Welche interessen hat er ? Wie lange seid ihr schon zusammen ? Hat er mal welche Andeutungen gemacht was er gerne haben- bzw. machen möchte ?
Ein paar nähere Informationen wären schon hilfreich. ;)

Generell:

Zeit zu zweit ist immer ein gutes Geschenk. Je nach Budget gibt es da unzählige Dinge wie z.B. ein kleiner Ausflug, ein gemeinsames Essen im Restaurant.

Ansonsten kannst du ihm auch etwas schenken dass für eure Beziehung steht oder ihn an eure schönen Momente denken lässt ( die bereits genannte Idee mit dem fotoalbum finde ich auch gut)
Generell wird er sich mehr über etwas freuen dass von Herzen kommt als über etwas teures.

VolimTeBebo 15.08.2016, 11:51

Es ist schwer er mag nicht alles wir sind seid 2 Jahren (heimlich) zusammen (unsere Familie kennen sich dürfen aber nix davon wissen) er wird 18 Jahre alt

0

Wow, so viele Details...

VolimTeBebo 15.08.2016, 11:46

Es ist schwer er mag nicht alles wir sind heimlich zusammen(unsere Familie kennen sich)  er wird 18 Jahre alt 

0
Mojoi 15.08.2016, 11:49
@VolimTeBebo

Na, das ist doch schonmal ein Ansatz.

Einen Nassrasierer. Aber nicht so ein Plastikmüll von der Ladenkasse, sondern so einen edlen aus Metall mit Ständer und Pinsel. Je nachdem, was du anlegen willst zwischen 20 und 100 Euro.

Dann noch eine Gravur mit deinem Namen (oder Initialien) drauf, und er wird jeden Morgen an dich denken.

Was hat er denn dür Hobbies?

0

Was möchtest Du wissen?