Geschenkidee für Freund :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo bambili, also schenk ihm einfach nur Dein Lächeln, oder einen Gutschein über 1.000 Küsse, oder in diesem Sinne und und und - ein Gesschenk muß nicht immer was kosten - also - in diesem Sinne - gruß spechtbunt

danke :) ich weis .. ich find sachen die man selbst macht und nich kauft eh viel besonderster :)

0

PSP oder MP4, Aber ich glaube Rosa von Mädchen ist ganz anders.
Ich hoffe, ich habe schon Ihnen dabei helfen.

-Ein T-Shirt mit Beflockung (ein netter Spruch, den Du aussuchst), zum Schlafen, dann hat er dich nachts auch bei sich -ein Usb-Stick mit eingraviertem Namen (hat mein Sohn seiner Freundlin geschenkt) - ein Kettchen, in das dein Name eingraviert ist - eine selbstgebrannte CD mit Stücken, die Du für ihn zusammengestellt hast und mit einem selbstgemachten Cover (vielleicht mit Foto von Dir)

Hey Fleshlight =)) also wenn ihr nich zusammen seid :D

Oder n Fotowürfel mit Bildern von euch wenn ihr zusammen seid :D

0

Schenke ihm Potenzpillen.

könnt ihr ma gescheide antworten geben eh -.- da merkt man ihr habt alle KEIN HIRN!! :)

0

Wie alt wird er denn?

19 :)

0
@Bambili

Also ich bin eigentlich echt nicht kitschig aber ich hab meinem Freund zu seinem letzten Geburtstag ein "Buch" geschrieben...Mit Bildern und so er hat sich echt gefreut :-) oder du machst ihm einen Foto Kalender oder schenkst ihm einen Gutschein zum gemeinsamen (Akt) Foto Shooting da habt ihr beide was von und es macht tierisch Spaß!

0

Was möchtest Du wissen?