Geschenkidee für Fahrlehrer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Glücksbringer fürs Auto oder Schlüßelanhänger mit Worten "für weiter Unfallfreie Fahrschüler oder so

Hoffentlich hat er dann nicht schon 100.

0

Ne Flasche Cognac wo er seinen Frust mit weg saufen kann.

Nachdem du endlich nicht mehr durch gefallen bist.

0

Ich glaube es sind keine Geschenke üblich, er hat schon an deinem Führerschein verdient, verspricht ihm alles gelernte immer gewissenhaft anzuwenden.

Ich weiß dass es nicht so üblich ist. Aber ich würds trotzdem gern machen. Soll ja nur ne Kleinigkeit sein. Als Dankeschön für die schöne Fahrschulzeit.

0

aber immer, und das in jedem der im Beruf ETWAS tut eine schöne Geste

0
@lila77

Seid ihr noch mehrere, die ihm etwas schenken wollen, dann ladet ihn zum Essen ein, dann kann man auch noch quatschen über die Zeit und Erlebnisse austauschen.

0

Macht sich der Fahrlehrer strafbar?

Macht sich der Fahrlehrer strafbar wenn er mit einer Fahrschülerin(16) weiterhin fährt obwohl sie ihre praktische Prüfung längst bestanden hat? Er macht quasi ''Fahrstunden'' mit ihr ,weil keine Ahnung warum, und er macht es kostenlos. Darf das der Fahrlehrer überhaupt weil sie ja ihren Schein theoretisch schon hat und er keine Begleitperson ist?

...zur Frage

Fahrlehrer erzählt von nicht bestandener Prüfung

Hey, mein Fahrlehrer hat neulich in der Fahrschule (ich war nicht anwesend) von meiner nicht bestandenen Fahrprüfung erzählt. Und wenn da einen die meisten kennen wird es ganz schön peinlich.. Lässt sich natürlich nicht mehr ändern, aber verarscht fühle ich mich dennoch.. Kann man da nicht etwas gegen machen? Sowas darf doch nicht erlaubt sein.. LG

...zur Frage

Keine Geduld/Lust mehr für den Führerschein

Ich habe im April letzten Jahres angefangen meinen Führerschein zu machen, habe diese Woche die Theorie bestanden, soweit so gut. Aber irgendwie will dir Praxis nicht klappen. Ich bin jetzt mit 20 Fahrstunden dabei und hab immernoch Probleme mit dem Anfahren usw. ich hab die Geduld und die Lust total verloren! Ganz abgesehen davon, dass ich mit meinem Fahrlehrer nicht klarkomme weil er nur am rummeckern ist und das lass ich mir nicht gefallen, deshalb wechsel ich demnächst den Fahrlehrer. Wie lief euer Führerschein so ab?

...zur Frage

Geschenkt für Fahrlehrer? Mag ihn total gerne und will mich bedanken!

Hey Leute,

ich hab bald Praxis Prüfung für den Führerschein und möchte meinem Fahrlehrer gerne ein Geschenk machen. Für die tollen Fahrstunden und das er es immer mit mir ausgehalten hat.. Ich war oft ziemlich zickig und bockig, so dass er auch mal mir deutlich sagen musste das es so nicht weitergeht^^ Auf jeden Fall hat er immer meine Launen ertragen, war trotzdem nett und wir konnten immer lachen.

Hatte überlegt ihm nen Essensgutschein zu schenken für nen teures Restaurant hier (99Euro), aber ist wohl zu übertrieben...Also mir ist egal wieviel es kostet, aber ich möchte was schönes und jetzt auch nichts unpersönliches schenken..Hab nur einfach keine Ahnung was :D

habt ihr nen kleinen Tipp? ;)

...zur Frage

Fahrlehrer mit witzigem Spruch danken, brauche hilfe!

Ich habe vor kurzen meinen fuehrerschein bekommen und das dank meines tollen fahrlehrers. Ich hab schon ein Geschenk besorgt und eine karte zusätzlich auch. Nun bräuchte ich zum abschied ein witziges Gedicht. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Geschenk für meinen Bruder: Führerschein bestanden?

Hey ihr lieben, mein großer Bruder hat heute den Führerschein bestanden, was kann ich ihm cooles / lustiges schenken oder machen?

Einfach zu gratulieren, finde ich billig ;)

Danke im Voraus :

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?